Tags:
Lob und Kritik und Verbesserungsvorschläge für mails2cash
Antworten

#1

Beitrag Mo 13.07.2009, 18:52

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Apr 2009
Beiträge: 4
hi

so nach dem Newsletter muss ich ja hier auch mal vorbei gucken und gleich mal Danke sagen für den Klasse Mailer so macht es Spaß. Also weiter so :^^:

mfg

Chris
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 14.07.2009, 10:41

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jul 2009
Beiträge: 2
Hallo !
grundsätzlich bin ich der gleichen meinung ! zumal ich in der letzten zeit doch bei einigen mailern sehr häufig betrogen worden bin.
Die auszahlungszeit ist sensationell gut und weit, weit unter der im agb vereinbarten.
so hält man auch seine user !
und das wollen ja angeblich alle.

Trotzdem bin ich nicht so ganz mit der neuen bezahlung der aktionsmails einverstanden. statt bisher 300 oder 500 jetzt nur noch 100 punkte - das wirft mich doch zurück.
Ich habe immer schön - wie gefordert - die suchen usw durchgeführt !

Denke, es gäbe auch andere möglichkeiten als jetzt. Denn so werden die zuverlässigen user bestraft.

Ansonsten mach bitte weiter so !

Grüße Micha :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 15.07.2009, 22:20

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2008
Beiträge: 4
Hi,

danke Euch beiden für das Feedback.

Zu den Aktivmails: Wenn wirklich alle diese korrekt ausführen würden, dann wäre es sogar problemlos mögich diese mit 2-3 Cent zu vergüten - da aber leider gerade mal 10% sich aktiv an den Suchen beteiligen macht es das Kalkulieren natürlich mehr als schwer ;)
Es ist aber auch nur erstmal ein Test um aufzuzeigen, wie wichtig Aktivität in diesen Mails ist - wie im NL auch geschrieben, von nichts kommt leider nichts. Dennoch kann ich versichern, dass es weiterhin auch 300 und 500 Punkte Aktivmails geben wird. Zudem die Einnahmen ja nun in den Aktivbonus gehen, dieser wird definitiv überdurchschnittlich ausfallen durch diese Maßnahme und es wird sich im Endeffekt sogar mehr lohnen für alle aktiven User. Freut Euch also schon mal auf den 01.08.2009 und lasst Euch überraschen :D

Liebe Grüße,
Admin Leif
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 20.07.2009, 11:08

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jul 2009
Beiträge: 2
Danke für das feedback !

Glückwunsch zur Überschreitung der 3000er Marke der aktiven user !

Zeigt, dass Qualität sich durchsetzt :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback zu mails2cash“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste