Tags:
Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge für Maximal-Verdienst.de
Antworten

#1

Beitrag Sa 28.11.2009, 16:59

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Nov 2009
Beiträge: 1
Hallo, bin neu, aber ich muss sagen es ist sehr interessant hier zu lesen. man erfährt viele neue Dinge.
Nun wollte ich mich bei Tomy und sein Team mal bedanken erst mal für die schnelle AZ und überhaupt bei Problemen und Fragen kommt immer eine schnelle Antwort ! Ich finde Maximal-Verdienst ist einer der Besten Mailer und nun läuft wieder alles super!
DANKE
Marianne
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 19.01.2010, 19:07

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Okt 2009
Beiträge: 1
AZ innerhalb von 2 Tagen erhalten.

Wenn jetzt noch die alten Sachen nach und nach abgearbeitet sind.. dann läufts ja wieder :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 23.01.2010, 23:41

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jan 2010
Beiträge: 1
Hallo Tomy,
danke für die AZ - ist wohlbehalten bei mir eingetroffen ;)

Schönes weekend noch u lieben Gruß
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 19.03.2010, 23:56

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Jan 2010
Beiträge: 2
Hallo liebe User/innen.



Diese nachricht erhielt ich gerade und ich bin geschockt.



Leider habe ich heute eine sehr traurige Nachricht bekommen.





Thomas Kempa ( Tomy) Admim Maximal-Verdienst



ist gestern gestorben.







Tomy war schon auf dem Wege der Besserung, aber es kam leider eine Lungenentzündung hinzu, die sein geschwächter Körper nicht verkraftet hat.





Tomy, wir werden DICH vermissen.





Mein ganzes Mitgefühl gilt Tomys Frau und seiner kleinen Tochter.Ich hoffe, sie finden die Kraft diese schwere Zeit zuüberstehen.



Man kann zu Ihm stehen wie man will ich sage nur danke das wir Ihn kennenlernen durften.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback zu Maximal-Verdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste