Tags:
Spartipps - Geld sparen beim Shoppen, bei Dienstleistungen - günstige Angebote und Schnäppchen-Tipps
Antworten

#1

Beitrag Mo 9.09.2013, 14:12

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Mär 2013
Beiträge: 11
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Es sollen 800 Aktenordner in Firmenfarben bestellt werden, die Qualität des Drucks und der Ordner sind natürlich oberstes Gebot. Copyshops, aufgrund der Menge und auch Druckqualität fallen aus. Digitaldruck der von den meisten Onlinedruckerein angeboten wird kommt auch nicht wirklich in frage. Am liebsten ist und wäre mir Siebdruck, bekomme ich auch soweit, aber alleine die Siebdruckmaske kostet knappe 2.000€. Kennt Ihr eine alternative? Offset würde mir schon reichen...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 10.09.2013, 00:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 43
x 2
UV-Direktdruck ist beispielsweise eine Alternative zu Siebdruck.

Für Aktenordner ist eine so hohe Druckqualität erforderlich? Werden die als Kunstobjekte ausgestellt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 11.09.2013, 15:59

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Sep 2013
Beiträge: 7
In der Regel wird bei kleineren Stückzahlen unter einer Gewissen Menge Digitaldruck angeboten. Darüber, und quasi als Zwischensegment wirst du mit Offsetdruck als beste Variante Vorlieb nehmen müssen. Ich weiß das Aktenordner ab 200 Stück Offset bedruckt werden. Natürlich gibt es auch noch die alternative Folie, aber die hält nicht so lange wie ein Druck.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 12.09.2013, 14:50

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Mär 2013
Beiträge: 11
Offset... Das finde ich gut. Bei der Menge gibt es sogar ein Angebot direkt für Geschäftskunden. Danke für den Tipp :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld sparen beim Einkaufen, bei Dienstleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste