Tags:
Spartipps - Geld sparen beim Shoppen, bei Dienstleistungen - günstige Angebote und Schnäppchen-Tipps
Antworten

#1

Beitrag Mo 19.09.2011, 19:24

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Aug 2011
Beiträge: 2
Die Gutscheinportale sprießen wie Pilze aus dem Boden.

Aber Gutscheine sind eine tolle Möglichkeit Geld zu sparen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 20.09.2011, 00:57

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Sep 2011
Beiträge: 1
Wohnort: USA
Kontaktdaten:
ja, wenn die richtigen gutscheine zu haben sind, kann man wenn man auf zack ist, eine Menge Geld sparen. gutscheine gibt es für alles mögliche. man muss nur suchen und die richtigen gutscheine finden. das ist nicht immer so einfach. in amerika ist das mit den gutscheinen übrigens weit mehr verbreitet, als in deutschland.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 12.10.2011, 12:34

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Okt 2011
Beiträge: 3
Das ist eine ganze Branche die sich da um diese ganzen Gutschein-Firmen gebildet hat. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie viel Geld da fließt.
Zuletzt hat sich ja sogar Google beteiligt, indem sie eine der größten Firmen aufgekauft haben. Dazu gibt es auch einen Artikel im Stern.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 25.10.2011, 11:42

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2011
Beiträge: 4
Ich suche im Internet gern nach Gutscheinen um zu sparen.
Besonders gern benutze ich die Gutscheine für Bücher und Musik sowie Restaurants.
Aber auch die Gutscheine von den großen Versandhäusern finde ich gut.
Welche Gutscheine benutzt ihr am meisten?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 25.11.2011, 05:59

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Nov 2011
Beiträge: 2
Wohnort: United States
Kontaktdaten:
Restaurantgutscheine liebe ich auch. Aber grundsätzlich habe ich auch alle anderen Gutscheine sehr gern. :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 13.09.2012, 15:44

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Sep 2012
Beiträge: 6
Am meisten benutze ich Reisegutscheine und Restaurantgutscheine.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 9.03.2013, 10:20

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Feb 2013
Beiträge: 6
Klar, Gutscheine gibt es als Neukunde, aber auch immer mal zu bestimmten Aktionen des Shops. Ich bin auch täglich im Internet unterwegs hier. Da findet man immer gute Produkte, die gerade in dem ein oder anderen Shop reduziert sind :-)

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Di 12.03.2013, 15:42

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Mär 2013
Beiträge: 6
Für Restaurants nutze ich das auch gerne, aber inzwischen gibt es das ja zu so vielen Sachen. Lohnt sich auch echt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Di 19.03.2013, 21:38

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Mär 2013
Beiträge: 13
Hallo, ich bin neu hier und habe in den Foren etwas rumgestöbert. Da dieses Thema "beim einkaufen sparen" heißt geht es eigentlich nicht nur um Gutscheine. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Shopportal gemacht, wo man fast alles - was man so bestellen kann, selbst Lebensmittel - erhält und dafür eine Rückvergütung erhält. Da läppert sich einiges zusammen, wenn man konsequent bei Bestellungen die man sowieso macht, über dieses Portal reingeht. Selbst einen preiswerten Stromanbieter hat mir das Portal vermittelt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mo 19.08.2013, 21:02

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Aug 2013
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Beim Thema Shoppen im Netz verlasse ich mich nach wie vor auf den guten alten Preisvergleich auf verschiedenen (verlässlichen) Seiten. Bei vielen Gutscheinen bin ich mir unsicher, ob es sich bei den Preisen für Artikel nicht um Mondpreise handelt. Sprich, dass nur vorgegaukelt wird, dass man einen ach so teuren Artikel nur mit dem Gutschein günstig erwerben kann. Auch bei Gutscheinen wäre ich deshalb auf der Hut und würde ich schauen, dass ich einen Preisvergleich anstelle.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Mo 25.11.2013, 10:02

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Nov 2013
Beiträge: 8
Das sehe ich ganz ähnlich. Nur, weil "Schnäppchen" draufsteht, muss es noch lange keins sein. Allerdings komme ich mir heute schon fast blöd vor, wenn ich noch klassisch einfach den Preis bezahle, der angegeben ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag So 1.12.2013, 13:43

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Dez 2013
Beiträge: 35
Leider ist dies ein großer Trugschluss.
Das ist Verkaufspsychologie.
Man denkt man hat einen Wert in der Hand (durch den Gutschein)
Nur kannst du so gut wie nie etwas damit wirklich kaufen sondern nur "verbillgt"bekommen.

Also kaufst du doch ein
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Fr 3.06.2016, 02:55

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jun 2016
Beiträge: 10
Ich habe vor kurzem Blumen verschickt und durch einen Gutschein welchen ich bei Google gefunden habe 20 Euro gespart. Es lohnt sich schon ein paar Minuten zu suchen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Do 11.08.2016, 15:44

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Aug 2016
Beiträge: 2
Hallo Community,

ich bin neu hier. Jeder von euch kennt ja das ,,Payback” system. Vor allem an jedem Supermarkt an der Kasse kommt der Spruch “ haben Sie eine Payback karte “, etwas nervig, aber sehr sinnvoll. Nun bin ich vor geraumer Zeit auf das Chashback-System von Wee gestoßen. Womöglich hat jemand von euch Erfahrung mit Weeconomy gesammelt. Danke im Vorraus :)


Gruß

janni


“Viele Menschen wissen, dass sie ungkücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.”
-Albert Schweitzer
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld sparen beim Einkaufen, bei Dienstleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste