Tags:
Spartipps - Geld sparen beim Shoppen, bei Dienstleistungen - günstige Angebote und Schnäppchen-Tipps
Antworten

#1

Beitrag So 29.11.2020, 18:26

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jan 2020
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich suche Menschen die sich über meinen Einladungslink bei Vivid anmelden.
* Mod-Edit: Affiliate-Link und Grafik entfernt

Das Konto an sich ist komplett kostenlos und es entstehen euch keinerlei Folgekosten nach der Registrierung! Egal ob Geld eingezahlt wird oder nicht, egal ob das Konto dann verwendet wird oder nicht.

Vivid ist eine Bank ähnlich wie die N26. Sie hat ihren Sitz in Berlin und ist somit ansässig in Deutschland, wodurch sie nach Deutschen Regularien handelt.

Was für Vorteile bietet Vivid seinen Kunden?
- Kostenlose Metall Debit-Kreditkarte
- Die Möglichkeit 10+ Unterkonten mit eigenen IBANS mit einem Klick zu erstellen (Lassen sich direkt übersichtlich und modern in der App verwalten. Geld lässt sich auch hin und her schieben) Übrigens auch super zum sparen, sprich Konto für die kleine Schwester um etwas anzusparen, Konto für die Urlaubskasse, etc.
- Kostenlose Geldabhebung bis 200€ beziehungsweise 1000€ mtl. und Weltweit!
- Echtzeit Benachrichtigung über die App bei Transaktionen

und am meiner Meinung nach Interessantesten: Bis zu 10% Cashback auf Ausgaben in gängigen Geschäften/Online Shops. Hierbei lassen sich bis zu 20€ im Monat an Cashback sammeln oder mit dem Prime Modell (9.99mtl.) bis zu 100€ Cashback für Leute die viel Geld ausgeben. Über dieses Geld kann frei verfügt werden, sprich auszahlen, sparen oder wie auch immer.

Bald wird man auch noch laut Vivid die Möglichkeit haben kostenfrei in ETFs und Aktien zu investieren.

Was brauchst du?:
- Mindestalter ist 18 Jahre
- Personalausweis
- Wohnsitz in Deutschland
- Smartphone / Tablet
- Verifizierung via VideoIdent (Hat bei mir 5 Minuten gedauert)


Ihr könnt euch ganz leicht registrieren, verifiziert euch via VideoIdent und könnt dann schon loslegen.

Das wär noch mein Link damit ihr die 20€ erhaltet: * Mod-Edit: Affiliate-Link zu www.vivid.money mit Affiliate-ID paulMV6 entfernt

Wie erhaltet ihr die 20€?
Ihr bekommt durch die Vivid Bank 20€ gutgeschrieben, wenn ihr euch über meinen Link registriert habt und im Anschluss eine Transaktion in Höhe von mindestens 20€ (Kann für eine gängige monatliche Ausgabe genutzt werden, die sowieso monatlich ausgegeben wird) getätigt habt. Ich kriege zudem auch nochmal 20€ Zeitgleich durch eure Registrierung.
Das Geld von Vivid wird ungefähr 2-7 Tage nach eurer Transaktion an euch überwiesen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 5.04.2021, 13:46

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 27
x 1
Kamisuro hat geschrieben: So 29.11.2020, 18:26Vivid ist eine Bank ähnlich wie die ***. Sie hat ihren Sitz in Berlin und ist somit ansässig in Deutschland, wodurch sie nach Deutschen Regularien handelt.
  • Das erste was mich da wundert... Weshalb ist die Website nur auf englisch verfügbar und nicht auch auf deutsch?
  • In Deutschland ansässig zu sein, heißt ja nicht zwangsläufig, auch nach deutschen Regularien zu handeln. Vorläufig unterstelle ich nicht, dass es nicht so wäre, allerdings kann man vom Unternehmenssitz doch wohl kaum auf die Rechtskonformität schließen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 30.07.2021, 10:19

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jul 2021
Beiträge: 19
x 2
Klingt für mich auch etwas komisch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld sparen beim Einkaufen, bei Dienstleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste