Tags:
Spartipps - Geld sparen beim Shoppen, bei Dienstleistungen - günstige Angebote und Schnäppchen-Tipps
Antworten

#1

Beitrag Do 13.06.2013, 11:07

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2013
Beiträge: 4
habe gerade ne Möglichkeit entdeckt permanent bei fast allen großen Online Shops Rabatt zu bekommen. Es gibt eine neue App. Damit kann man Geld verdienen wenn man anderen Leuten ein Produkt empfiehlt und die dann das kaufen. Also Freundschaftswerbung. Das ganze funktioniert auch wenn man selbst auf den Link klickt und das Produkt kauft. Je nach Produktkategorie bekommt man da ganz schön viel Geld zurück. Bei Klamotten teilweise bis 30%.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 13.06.2013, 12:36

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du hier versuchst kräftig zu werben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 13.06.2013, 14:15

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2013
Beiträge: 4
gute Produkte empfehle ich immer gern weiter. Und Linkgilder ist auf jeden Fall eins
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 15.06.2013, 18:24

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Erstaunlich, dass Du etwas empfehlen kannst, was nach Deiner Aussage noch ganz neu ist. Und dass als Neumitglied hier im Forum gleich mit Deinen ersten beiden Beiträgen. Ich werde mal über die Sache nachdenken, um dann zu entscheiden, ob das nicht ein Fall für die schwarze Liste ist.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld sparen beim Einkaufen, bei Dienstleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste