Tags:
Spartipps - Geld sparen beim Shoppen, bei Dienstleistungen - günstige Angebote und Schnäppchen-Tipps

Beitrag 27.12.2018, 04:50

Member
x 31
Hopla, nun ist der zweite Beitrag von judit weg.

• Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Beitrag 27.12.2018, 04:52

Member
x 31
cooriebo hat geschrieben:
27.12.2018, 04:50
Hopla, nun ist der zweite Beitrag von judit weg.
Der wurde verschoben in die Schwarze Liste für Scam und Spam. Hier findet ihr ihn: umzugsrabatt.de Spam

• Zitat

Beitrag 23.03.2019, 13:06

Young Member
Hallo :)

Wie sieht es bei dir denn aus, hast du schon etwas passendes gefunden ?
In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerade auch schlau mache und mir verschiedene Informationen gefunden habe.
Man kann sich echt gute Infos anschauen und entscheiden, dass man die auch umsetzt.

Bei mir ist es so, dass ich auch umgezogen bin und ebenso schauen wollte das ich günstig wegkomme. Dabei habe ich mich auch schlau gemacht und habe auch erst einmal die Möbel einlagern wollen weil wir bisschen was umbauen mussten bis wir einziehen konnten.

Habe dann auch unterschiedliche Informationen gefunden. Da habe ich dann auch einen Container mieten können für kleines Geld.

Was war bei dir ?

• Zitat

Beitrag 15.09.2019, 07:04

New Member
Am meisten spart man beim Umzug, wenn man in eine günstigere Wohnung zieht ;p

Ansonsten ist klar, selber machen. Freunde und Familie müssen dann mal mit anpacken, aber selbst wenn die couch ne schramme kriegt, hast du genug gespart um dir gar eine neue zu holen.
  • Zitat

Beitrag 14.01.2020, 11:57

New Member
Ich kann empfehlen, zusätzlich zum Sparen noch etwas mehr Geld zu verdienen. Früher habe ich viel gespart, es ist wirklich eine nützliche Fähigkeit. Schauen Sie sich diese Plattform an * Mod-Edit: Link entfernt Es ist eine großartige Handelsplattform, die eine große Auswahl an Diensten vom Cryptocurrency Mining über die Indizierung bis hin zum Handel bietet.

• Zitat

Antworten

Zurück zu „Geld sparen beim Einkaufen, bei Dienstleistungen“