Tags:
Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Antworten

#1

Beitrag Di 23.09.2014, 17:45

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Sep 2014
Beiträge: 5
Wir haben die 750.000 Aufrufe in unserem Youtube-Kanal geknackt und hauen dafür RICHTIG einen raus!

Ganze 10 "Sofort Geld"-Strategien präsentieren wir Euch in unserem Kurs!

Und nicht nur, daß der Kurs GRATIS ist, wir legen für jeden sogar noch einen 120€-Gutschein oben drauf!

Viel Erfolg!
Euer Cashflow-Club Madgeburg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 23.09.2014, 19:30

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@ all

Damit ich nicht alles wiederholen muß: Zum User @CFCM (Andreas Knoche) habe ich mich bereits in diesem Thread

versicherungen-f143/lvrg-kuerzt-bewertu ... t5599.html

ausführlich geäußert.

Wer die Grundschule nach der 5. Klasse verlassen hat, mag in den "10 Sofort-Geld-Strategien" noch Wissenswertes finden. Jeder, der auch nur über eine mittelmäßige (Aus-)Bildung verfügt, wird allerdings enttäuscht feststellen, daß dort nur das zusammengetragen wurde, was auf Hunderten anderer Websites auch schon zu lesen ist. Das ist unterstes eBook-Niveau!

Besonders prekär: Dort werden u. a. Empfehlungen für Ralf Schmitz (selbsternannter "Affiliate-König") und Sven Meissner ausgesprochen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 23.09.2014, 22:10

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Andreas Knoche (@ CFCM) hat geschrieben:
Wir haben die 750.000 Aufrufe in unserem Youtube-Kanal geknackt und hauen dafür RICHTIG einen raus!
Das hört sich auf den ersten Blick ja gigantisch an, relativiert sich aber dann, wenn man hinzugefügt hätte, daß man für diese 750.000 Aufrufe fast acht Jahre gebraucht hat.

Auf der Site blog.cashflowclub-magdeburg.de/geld-verdienen-mit-empfehlungsmarketing/ bewirbt Andreas Knoche übrigens ein Produkt mit der Bezeichnung
MSH Motor Renovator NanoVit
Um die unglaublichen Eigenschaften dieses Produkts zu belegen oder zu beweisen, wird u. a. ein TÜV-Zertifikat mit der Nummer
8141.076.06
abgebildet. Hierbei handelt es sich offenbar um eine Fälschung, denn ein Zertifikat mit dieser Nummer ist beim TÜV Thüringen nicht bekannt. Ich zitiere den TÜV Thüringen:
Zu der von Ihnen eingegebenen Zertifikatsnummer 8141.076.06 haben wir keinen Datensatz finden können.
Daß dieses ominöse "Zertifikat" niemals vom TÜV stammen kann, sieht man auf den ersten Blick anhand der vorhandenen Fehler. In einem simplen Brief vom TÜV kann so etwas schon mal vorkommen, aber auf einem Zertifikat, das ja eine Urkunde darstellt, halte ich das für ausgeschlossen.

Vielleicht sollte in Zukunft auch der Herr Knoche vorher einmal überprüfen, was er bewirbt. Er ist zwar nicht der Hersteller und auch das "TÜV-Zertifikat" wird nicht aus seiner PhotoShop-Werkstatt stammen, aber was mir auffällt, ohne von der Produktwerbung zu profitieren, hätte bei sorgfältiger Überprüfung auch ihm auffallen müssen oder sollen. Einem seriösen Kaufmann wäre dieser Fauxpax nicht unterlaufen! :erschreckt:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste