Tags:
Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Antworten

#1

Beitrag Sa 6.07.2013, 17:03

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Jul 2013
Beiträge: 6
Hallo!

Um ein neues Forum aufzubauen, würde ich die ersten 1000 Postings mit je 0.10 EUR belohnen, allerdings nur für den Threadstarter, welcher auch einen ca. 200 Wörter fassenden Text schreiben sollte.
Es handelst sich um eine Art Lebenserfahrung-Forum.
Rein zum Geld verdienen sollte das natürlich nicht gemacht werden...

Würdet ihr dort posten?
Auszahlung garantiert ab 0.10 EUR

Danke!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 6.07.2013, 23:58

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Also die Idee leuchtet ein, aber ob sie funktionieren wird, ist fraglich.

Zum einen sind 10 Cent für einen sinnvollen Beitrag mit mindestens 200 Wörtern nicht eben viel. Ob sich dafür jemand locken lässt, der auch wirklich wertvolle Themen startet halte ich für fraglich.

Die Gefahr ist groß, dass Du ein paar Spammer anziehst, die Nur Müll schreiben, um so möglichst einfach für Ihre Forum-Beiträge Geld zu verdienen.

Einfache Beiträge werden nicht vergütet, Geld gibt's nur für Theman-Starter, aber du hast möglicherweise Leute angelockt, die nur wegen der Vergütung da sind. Das würde dann bedeuten, jede Menge mehr oder weniger gehaltvolle Themen ohne Antworten.

Insgesamt kann das ganze durchaus auch nach hinten losgehen und Normale Interessenten für das Forum abschrecken.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 25.09.2013, 19:40

Nach oben

leo
Young Member
Registriert: 24. Mai 2013
Beiträge: 26
hm ich sehe das als etwas komisch an. Wo bekommst du das Geld her?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 30.09.2013, 20:50

Nach oben

leo
Young Member
Registriert: 24. Mai 2013
Beiträge: 26
und das funktioniert? würd mich mal interessieren
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 2.10.2013, 00:47

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Er könnte es ja als Investition sehen, als Starthilfe für das Forum. Woher er das Geld bekommt, was er für die Beiträge zahlt, ist doch vollkommen nebensächlich.

Aber ich halte von der Idee nichts. Bezahlte Postings werden nie natürlich wirken. Und auch für den Schreiber ist ein Verdienst von 10 Cent pro Posting mit 200 Wörtern nicht sehr lukrativ. Da gibt es bessere Möglichkeiten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 6.10.2013, 18:32

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Okt 2013
Beiträge: 3
Also wenn es darum geht 1.000 Email Adressen zu bekommen, sind 10 Cent pro Adresse natürlich ein Schnäppchen. Bei Solo Ads zahlst du gewöhnlich um die 0,8 $ pro effektivem Click.
Netter Versuch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 7.10.2013, 04:34

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Für den Betreiber zwei Fliegen mit einer Klappe. Er füllt sein Forum mit Content und kommt gleichzeitig an die E-Mail Adresse der sich anmeldenden Mitglieder. Und alles schön billig.

Ich würde jedenfalls keine Teste mit mindestens 200 Wörtern für 10 Cent verfassen. Da weiß ich sinnvolleres mit meiner zeit anzufangen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 18.11.2013, 10:21

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Nov 2013
Beiträge: 8
Wahnsinn, was da alles mit dranhängt (Enail-Adressen). Danke für die Info. Wo kann man denn bloß Adressen verkaufen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 5.12.2013, 19:43

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Er hat sich das gut vorgestellt, keiner Schreibt einen Text für 10 Cent.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 6.12.2013, 12:58

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Na ja, Postings wie deine, sollten schon für deutlich weniger zu haben sein. Was sollen diese sinnfreien Beiträge von dir? Willst du deinen Beitragszähler hochtreiben?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Do 27.02.2014, 13:27

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 27. Feb 2014
Beiträge: 8
Also mit Geld für Postings kannst du nicht reich werden,... glaub mir. Ich hab Geld für ne Menge Sachen ausgegeben um mich online selbstständig zu machen und ein vierstelliges Einkommen aufzubauen,... und mehr als drei Jahre habe ich nur Geld rausgeworfen und unmengen and Zeit investiert ohne Gewinne zu erwirtschaften.

Meine Geduld und Ausdauer hat sich allerdings gott sei dank bezahlt gemacht. Auch wenn andere mich schon lange für bekloppt hielten, habe ich an meinem Traum im Internet Geld zu verdienen festgehalten - GOTT SEI DANK!

Du siehst, Ich kenne Dein Problem sehr gut.
Gerne verrate ich Dir eine sehr einfache
Methode, mit der Du dich erfolgreich im Internet
selbstständig machen kannst! Und damit meine ich keine
Push-Button Software die dich über Nacht reichmachen soll
oder unseriöse Methoden wie Spamming,... sondern etwas
das wirklich funktioniert!

Melde Dich dazu einfach per E-Mail bei
mir persönlich unter *E-Mail Adresse entfernt, da unerlaubte und unseriöse Werbung. Weiteres unter E-Book Abzocke
Bis gleich, Gruß!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Do 27.02.2014, 14:12

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Keiner verrät seine Strategie zum Geld verdienen. Wer das anbietet, will nicht anderen helfen, sondern sich an ihnen bereichern. Besonders dann, wenn persönliche Kontaktaufnahme gefordert wird um mehr Informationen zu erhalten, ist äußerste Vorsicht geboten. Typische Abzocker-Masche. Die geben offiziell nichts preis, weil dann die Gemeinschaft die Abzock-Strategie sehr schnell aufdecken würde. Deshalb versuchen die Abzocker die Interessenten zur persönlichen Kontaktaufnahme zu bringen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Do 27.02.2014, 23:18

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 27. Feb 2014
Beiträge: 8
Hallo! Ich kenne Dein Problem sehr gut.
Gerne verrate ich Dir eine sehr einfache
Methode, mit der Du sicher online Geld verdienen wirst.
Melde Dich dazu einfach per E-Mail bei
mir persönlich unter *E-Mail Adresse entfernt, da unerlaubte und unseriöse Werbung. Weiteres unter E-Book Abzocke
Bis gleich, Gruß!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Sa 1.03.2014, 11:26

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@Chaos88: Dass du dein Abzockangebote hier ein weiteres mal bewirbst und dazu aufforderst dich zu kontaktieren, setzt allem noch die Krone auf. Du bist hiermit im Forum gesperrt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Mi 12.03.2014, 13:16

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Mär 2014
Beiträge: 10
Also ich finde das nicht gerade üppig für 200 Wörter nur 10 Cent zu bekommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du da jemand findest.

LG
Svenja68
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Mi 21.05.2014, 15:53

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mai 2014
Beiträge: 18
Rechne mal lieber mit einem Cent pro Wort, ein guter Schreiber arbeitet eher nicht unter 5-10 Cent.
Aber ein Cent Texter wären für ein Forum ja ausreichent.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Mo 2.06.2014, 10:13

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mär 2014
Beiträge: 8
Für 10cent wirst du niemanden finden, der dann auch ordentliche Texte schreibt. Wäre dann auch nur wischiwaschi was dir rein gar nichts bringt ... entweder du bezahlst etwas mehr oder du setzt dich anfangs halt selber hin.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Di 29.07.2014, 09:03

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Mär 2014
Beiträge: 13
Die Idee an sich ist gut, aber für 10Cent ....
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag So 10.08.2014, 14:46

Nach oben

MVG
Benutzeravatar
Gesperrt
Registriert: 16. Jul 2014
Beiträge: 6
Warum sollte ich für 10 Cent in ein fremdes Forum schreiben, wenn ich 10€ für einen Artikel in meinem eigenen Blog erhalte? ;)

Die Idee ist löblich, aber nicht wirklich lukrativ und vermutlcih nicht zielführend. Lobe 10€ für die 10 besten Beiträge in Deine Forum aus und Du wirst vll. 30 Artikel von hoher Qualität erhalten.

Qualität ist IMMER besser als Quantität! Oder um es mit den Worten von Jean Paul Getty, zu sagen:
Ich habe lieber 1% von 100 als 100% von einem
;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag So 10.08.2014, 15:36

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Und nebenbei baust du mal einen Link zu deiner, in meinen Augen nicht eben vertrauen erweckenden Blog Seite ein, um hier die Leser zu fischen? Ich glaube nicht, dass dies geduldet wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag So 14.09.2014, 16:25

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Sep 2014
Beiträge: 3
Also bei uns auf gekko-news können Sie Artikel schreiben und erhalten pro View von uns 1 Cent. =)

* Link entfernt. Weiteres zu Gecko-News HIER
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Di 16.09.2014, 19:16

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@ all

Der gesperrte User @MGV, besser bekannt als Andreas Knoche aus Magdeburg, schrieb am 10. August:
Qualität ist IMMER besser als Quantität!
Es ist schon mehr als erstaunlich, daß ausgerechnet dieser "Herr" etwas befürwortet, wozu er selbst nicht im Geringsten in der Lage ist!

Ein Beispiel gefällig?

Knoche sucht seit geraumer Zeit "Mitarbeiter" für eine dubiose Firma "DMB", z. B. mit diesem Titel:
Die DMB - kinderleichtes Network ohne Verkauf!
Dies aber nicht nur in schriftlicher Form, sondern auch per Video auf YouTube. An sich ja noch nichts Anstößiges - wenn es da unter dem Video nicht diesen Text (Ausschnitt!) gäbe:
Wir suchen dringend Mitarbeiter!!! Bist Du gewillt, für Deine Zukunft den Arsch zu heben und ihn Dir aufzureißen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
So sieht also eine qualitativ hochwertige Personalbeschaffungs-Maßnahme aus, wenn man sie in die Hände eines Andreas Knoche legt!? Zwar hat der Knoche diese Bemerkung inzwischen gelöscht, aber zugleich auch die Kommentarfunktion deaktiviert. Warum eigentlich? Gab es zu viele begeisterte Zustimmung und Rückmeldung aus dem YouTube-Publikum? :D

Wie sagte Andreas Knoche doch gleich? "Qualität ist IMMER besser als Quantität!"

Warum hat er denn diesen edlen Grundsatz nicht berücksichtigt, als er am 19. 07. 2014 einen langen Beitrag zum Thema "DMB" im mlm-infos-Forum schrieb, der aber - wie so manche Politikerrede - weniger Substanz enthielt als ein Zweizeiler von mir? :ops: Er "vergaß" sogar, mal zu beschreiben, wer oder was sich konkret hinter dem Kürzel "DMB" verbirgt. Warum wohl? Davon mal ganz abgesehen: Auf mlm-infos hat er, wie hier ja auch, eh verschixxen! Seine nichtssagenden Beiträge werden editiert oder einfach gelöscht. Mögen sie in Frieden ruhen... :p

Daß dieser @MVG-Knoche sich nicht dort einordnen läßt, wo man ehrbare und seriöse Kaufleute vorfindet, dokumentiert er dann ja zusätzlich noch mit seiner Domain cashflowclub-magdeburg.de, wo schon der Domain-Name erkennen läßt, wes Geistes Kind dieser Andreas Knoche ist. Warum nur, um Himmels Willen, möchte er denn mit diesem "Club" nichts zu tun haben wollen? Ein ehrbarer Kaufmann würde sein IMPRESSUM ganz normal als lesbaren Text einstellen. Da Herr Knoche aber nicht zu jener Klientel gehört, die ich als ehrbar bezeichnen würde, bedient er sich des Uralt-Tricks mit einer Grafik als Impressum:

Bild

Wie sprach Andreas Knoche doch noch? "Qualität ist IMMER besser als Quantität!"

Ist ein Impressum als Grafik also qualitativ hochwertiger als ein aus Text bestehendes? :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag Fr 19.09.2014, 16:32

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Sep 2014
Beiträge: 4
neuner hat geschrieben:Rechne mal lieber mit einem Cent pro Wort, ein guter Schreiber arbeitet eher nicht unter 5-10 Cent.
Aber ein Cent Texter wären für ein Forum ja ausreichent.
Man kann auch von 5ct Textern schlechte Texte bekommen. Leider hält sich ja heute jeder für einen fähigen Texter. Aber das weiß man vorher ja nicht.

Für einen Forenbeitrag klingt 1ct schon fair, kann aber trotzdem genauso schlecht sein wie ein Text für 10ct. Die Chance, dass sich für 1ct jemand bereit erklärt ist jedoch viel höher
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#24

Beitrag Fr 8.05.2015, 17:06

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Mai 2015
Beiträge: 3
Auch wenn es schon ein altes Thema ist... unter 5 Euro für 200 Wörter würde ich erst gar nicht nachdenken...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#25

Beitrag Sa 9.05.2015, 13:48

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 5
Das ist doch immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Es kann sich natürlich jeder einbilden, dass er für unter 1 Euro pro Wort nicht schreiben würde. Ist auch sein gutes Recht. Nur wird er da kaum jemanden finden, der ihm das vergütet.

Anders herum kann jemand der Texte sucht auch lediglich 1 Cent pro Beitrag anbieten. Auch er wird kaum jemanden finden, der auf sein Angebot eingeht.

Realistisch ist der Bereich, auf den beide Seiten sich einigen können. Und was realistisch ist, wurde doch hier auch schon in etwa genannt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#26

Beitrag Mi 13.05.2015, 15:07

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2012
Beiträge: 13
Bei 5 Euro für 200 Wörter , wäre ich dabei. Sage mir Bescheid, wenn du jemanden gefunden hast, der so viel zahlt. Dann schmeiß ich meinen Job hin.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste