Tags:
Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Antworten

#1

Beitrag 12.08.2014, 12:03

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2014
Beiträge: 6
x 1
Hallo zusammen,

ich kann es irgendwie nicht glauben, dass man im Internet wirklich Geld verdienen kann. Ich weiß dass man mit Umfragen ein paar Cents verdient, aber damit kann man ja nichts anfangen. Und außerdem hat man so viel Zeit verschwendet, dass sich das eh nicht gelohnt hat.

Wie seht ihr die Sache ? Kann man wirklich gutes Geld im Internet verdienen ? Wir reden von einen Internet-Anfänger...


Grüße,
Franzi
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 14.08.2014, 10:20

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Jul 2014
Beiträge: 7
Ja es geht, aber dies ist auch mit Arbeit verbunden..
Von alleine funktioniert hier auch nur in den aller seltensten Fällen etwas..

Du solltest dich zuerst Frage, was du besonders gut kannst und wofür du dich interessierst.

Ein Blog darüber wäre schon mal ein guter Anfang.
Denn wie du sagst, mit Umfragen und dem ganzen gedöhnst kann eh niemand Geld verdienen..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 13.09.2014, 16:05

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Sep 2014
Beiträge: 1
Also ich verdiene schon Geld im Internet, zwar reicht es nicht, um das als Vollzeitberuf auszuüben, aber ein netter Nebenverdienst im Studium hat sich bereits eingestellt. Ich bin da bei dem Partnerprogramm von lopoca(Produktvideo, kein persönlicher Werbelink) und werbe über meinen Blog und andere Internetaktivitäten Leute für die Firma. Am Anfang ging das ganze sehr schleppend, und ich hatte fast schon wieder aufgegeben, aber da man regelmäßig Geld verdient and einaml geworbenen Mitgliedern, habe ich jetzt ein stetiges Einkommen, auch wenn ich mal nicht so viel Arbeite.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 13.09.2014, 18:33

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@heinisch

Glückwunsch! Da hast Du ja eine sehr "seriöse" Firma gefunden, die Dir Dein Taschengeld aufbessert... :veg:

Lotto, Poker, Casino - ergibt dann LoPoCa!

Auf Malta angeblich gegründet, in Nicosia (Zypern) die Domain registriert - und als Telefonnummer die Vorwahl von Österreich... Super!

Vielleicht solltest Du Dir diesen Text mal zu Gemüte führen?!
Lopoca und der Verdacht nach einer Schneeballschlacht


Damit Du ihn schneller findest, hier mal der Link dazu: pokerfirma.com/news/lopoca-und-der-verdacht-nach-einer-schneeballschlacht/81394

Man sagt zwar, daß Geld nicht stinke - aber vielleicht die Helfershelfer solcher Portale? :irre:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast