Tags:
Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Antworten

#1

Beitrag 24.01.2019, 23:59

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 24. Jan 2019
Beiträge: 8
willst du etwas interessantes auszuprobieren wie z.B. Geld zu verdienen und vieles mehr dann klick hier rein :
* Mod-Edit: Link zum Twitter-Account des TS entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 27.01.2019, 00:43

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 122
x 13
Der Link führt zu einem twitter-Account eines dubiosen Geschäftemachers, der darin keinerlei sinnvollen Beiträge vorweist, dafür aber zahlreiche, meiner Meinung nach noch dubiosere und sehr fragwürdige Angebote bewirbt, um für den Verkauf fette Provisionen abzugreifen.

Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 27.01.2019, 01:00

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 62
x 2
Die Namenswahl sagt alles. Hier "Gute Werbung", auf Twitter nur "Max", Profil "@gutebest200"... ein vor wenigen tagen erstelltest Fakeprofil eines geistigen Tieffliegers der nur unseriöse Angebote anpreist. Ich habe das Profil gleich mal als Fake- und Spamprofil gemeldet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 27.01.2019, 01:03

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 748
x 18
Der Link zum Fakeprofil wurde entfernt und "Gute Werbung" hier im Forum gesperrt. 10 weitere Spambeiträge wurden in den internen Bereich verschoben. Bei 11 mal den gleichen Spambeitrag, ist unsere Toleranzgrenze weit überschritten, so dass wir Ermahnung und Verwarnung überspringen und direkt sperren.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste