Supertipp-Video: junger Multimillionär offenbart Geheimnisse

Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Forumsregeln
Als Betreiber einer Homepage oder Blogger möchte man mit seiner Webseite oder seinem Blog durchaus auch etwas Geld zu verdienen. Damit im Zusammenhang stehende Fragen, Erfahrungen und Meinungen dazu, wie Betreiber von Webseiten mit ihrem Projekt einen Verdienst generieren, werden hier thematisiert. Webmaster können sich hier über Möglichkeiten mit der Webseite Geld zu verdienen austauschen.

Antworten

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Supertipp-Video: junger Multimillionär offenbart Geheimn

Beitrag von Elisabeth » Mi 15. Okt 2014, 10:41

@SandyWHAT1

Was bist Du? Einfach ein billiger, primitiver Foren-Spammer? Oder ein gnadenloser SPINNER wie dieser Kris Stelljes? Wo der einzuordnen ist, habe ich bereits hier erwähnt:

schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5638.html

Kann man jemanden für voll nehmen, der mit 25 Jahren sein LEBENSWERK verkauft? :lachtot:
[BIS MORGEN] 20 € Rabatt auf die Wahrheit über Erfolg

Kris Stelljes


Heute um 10:00 AM

Ich hatte lange überlegt, ob ich das überhaupt noch einmal veröffentlichen sollte.

Immerhin ist es mein Geheimnis.

Ich habe es doch getan:

vertriebsprofit.com/die_wahrheit_ueber_erfolg

Zuerst ist es mir nicht leicht gefallen.

Immerhin habe ich mein Geheimnis in der Vergangenheit nur mit wirklich engen Freunden und ganz wenigen Coaching-Kunden geteilt.

Aber dann wurde mir klar, dass das unfair ist...

Unfair denjenigen gegenüber, die seit Jahren nach einem solchen System suchen, es aber nie gefunden haben…

Weil es ein solches bisher einfach noch nicht gab…

Bis jetzt!

Sieh dir hier an, woran ich jahrelang gearbeitet habe:

vertriebsprofit.com/die_wahrheit_ueber_erfolg

Ich weiß im Nachhinein gar nicht mehr…

Wie viel Zeit, Energie, Schweiß und Arbeit ich in
"Die Wahrheit über Erfolg" gesteckt habe.

Ich weiß nur, dass es schade wäre…

Wenn nur ein ganz kleiner Personenkreis Zugang dazu hätte.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, es doch öffentlich zu machen…

Allerdings unter einer Bedingung.

Ich möchte, dass dieses System weiterhin extrem exklusiv ist…

Und stelle es daher nur noch bis MORGEN zu einem exklusiven Sonderpreis mit 20 € Rabatt online.

Nutze diese Chance am besten jetzt direkt:

vertriebsprofit.com/die_wahrheit_ueber_erfolg

Es handelt sich dabei um mein Lebenswerk und ich weiß nicht, ob ich es noch einmal in dieser Form so anbieten kann.

Bis in Kürze,
Kris Stelljes
Noch eins, Du penetranter Foren-Spammer! Ich kenne diesen "ehemaligen Fließbandarbeiter" mit Sicherheit besser als Du - es sei denn, Du bist dieser schräge Vogel Kris Stelljes selbst...

Ich verfüge über einen sagenhaften Fundus von 545 Lügen- und Märchen-Mails dieses Spinners aus Berlin, die ich nach und nach auch in dieses Forum einfließen lassen werde. Unsere Leser sollen doch auch mal was zu lachen haben... :lachtot:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Supertipp-Video: junger Multimillionär offenbart Geheimn

Beitrag von Elisabeth » Mi 15. Okt 2014, 11:35

Der Foren-SPAMMER ließ sich ja leicht identifizieren, da er seine Schrott-Website

scienceofsuccessuniversity.com

zwar erst vor 11 Tagen anonym bei godaddy.com registriert hat, aber sie verfügt immerhin über ein IMPRESSUM:
Angaben gemäß § 5 TMG:

Sascha Hönisch

Konrad Fromann Straße 19

99734 Nordhausen
Kontakt:
Telefon: 015155785629
E-Mail: SPLC-officialmail1@web.de
Der Header der Website: :lachtot:
Science Of Success University – LivestyleCoaching
Und was ist der Header der Website, die er hier per SPAM bewarb?

Bild

Der Link, den der Foren-SPAMMER Sascha Hönisch hier hinterlassen hatte, führte nicht zu seiner eigenen Seite, sondern direkt zu

krisstelljes.de/sps-20/

Womit der Kreis wieder geschlossen wäre... :D

Jetzt habe ich nur noch eine Frage zu
Science Of Success University
Muß man eine Universität besucht haben, um auf den Schrott, den der Sascha Hönisch auf seiner Website anbietet, hereinzufallen? :lachtot:

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast