Anfänger hat fragen zum Broker

Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Forumsregeln
Investitionen in Wertpapiere und Fonds sind das Thema in diesem Unterforum. Dabei liegt der Schwerpunkt eher auf mittel- oder längerfristige Geldanlage in Aktien oder Fonds.

Antworten
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:40

Anfänger hat fragen zum Broker

Beitrag von klaus78 » Mi 16. Dez 2015, 23:45

Ich habe eine kleine Frage an euch :)
Es geht darum, dass ich nach Infos zu einem Broker suche. Habe jetzt frisch und dem Markt angefangen und benötige paar Infos wie ich denn den passenden Broker finden kann.

Etwas informiert habe ich mich, dabei stieß ich auf ein paar Fragen. Welche Bonusse sind damit gemeint ? Und welchen Broker würdet ihr empfehlen? Ich kenne bisher bet365 und BDswiss :)

Welche Erfahrungen habt ihr und was könnt ihr für einen Anfänger empfehlen ?

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 14:25

Re: Anfänger hat fragen zum Broker

Beitrag von sobaka » Fr 15. Jan 2016, 14:57

Also in erster linie kommt es drauf an, was du überhaupt bei deimem Bocker handeln möchtest...


New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mär 2016, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Anfänger hat fragen zum Broker

Beitrag von Jonas » Do 10. Mär 2016, 16:10

Hallo Klaus,
sofort zum Bonus: das ist für dich als Neueinsteiger eine Scheiße) solltest du planen, im Geschäft länger zu bleiben und nicht sofort nur das Depot zu leeren, dann kann man schon darüber überlegen, ob es sich lohne, den Willkommensbonus anzunehmen. Lese den Risikohinweis und Auszahlungsbedingungen für Bonus und entscheide dann. Wenn du trotzdem einen Bonus unbedingt möchtest, da liegt es aber bei dir zu entscheiden, wo deine Kohle zu investieren, wenn überhaupt.
viel Spaß
Jonas

Young Member
Young Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Nov 2013, 10:23

Re: Anfänger hat fragen zum Broker

Beitrag von michaell » Mo 11. Jul 2016, 18:42

Hi Sobaka,

Wenn du schon hilfreiche Information zum Thema Broker suchst, und du wie du meinst auch erst neu und frisch auf dem Markt anfängst, solltest du auf jedem Fall mal online bei nachschauen und dich ein bisschen informieren bevor du wichtige Entscheidungen triffst. Da bekommst du auch guten Kundenservice Viel Gluck noch in der Broker Welt ! ;)

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 22:43

Re: Anfänger hat fragen zum Broker

Beitrag von Lisaba » Mo 19. Sep 2016, 23:06

Das Wichtigste ist wirklich die vernünftigte Informationsbeschaffung, bevor man mit Echtgeld tradet.

Ich habe mich vorerst informiert und bin nun seit geraumer Zeit so fit, dass ich einen sicheren monatlichen Betrag generieren kann.



New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 02:43

Re: Anfänger hat fragen zum Broker

Beitrag von Finanzhai » Do 20. Okt 2016, 01:25

Bei binären Optionen sollte man immer beachten, dass diese höchst spekulativ sind und sich nicht als langfristige Geldanlage eignen. Auch wenn man davon viel im Internet liest, mit binären Optionen verdient man nicht auf die Schnelle Geld, man kann es eher sehr schnell verlieren.

Wem es in den Finger kribbelt und unbedingt sein Glück mit Aktien versuchen möchte der kann dies mit herkömmlichen Aktien tun. Das Risiko bei Aktien ist überschaubar, langfristig gesehen eine der besten Anlageformen. Wichtig ist hier, dass man sich mit der Materie auskennt, Informationen zu beschaffen sollte am Anfang an erster Stelle stehen. Ich rate jedem der in Aktien investieren möchte sich zuerst Webseiten wie diese durchzulesen, die dort enthaltenen Tipps und Tricks sind bei späteren Aktienkäufen Gold wert.


Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:40

Anfängerfragen zum Broker

Beitrag von klaus78 » Do 9. Feb 2017, 20:31

Danke euch

Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 21:07

Anfänger hat fragen zum Broker

Beitrag von Wanstreek » Fr 7. Apr 2017, 17:24

klaus78 hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2015, 23:45
Es geht darum, dass ich nach Infos zu einem Broker suche. [...] benötige paar Infos wie ich denn den passenden Broker finden kann.
Google ist dein Freund, würde ich auf eine solche Frage antworten.
klaus78 hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2015, 23:45
was könnt ihr für einen Anfänger empfehlen ?
Das du vom Traden unbedingt die Finger lassen und dich erstmal schlau machen und viele Bücher oder Artikel lesen solltest, damit du einen Einblick bekommst und überhaupt begreifst, worum es geht.

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Apr 2017, 14:02

Re: Anfänger hat fragen zum Broker

Beitrag von geldher1 » Mi 26. Apr 2017, 17:48

Schau auch mal bei Brokervergleichsseiten und Brokerbewertungen rein... und lass dir Zeit und eigne dir Wissen an...

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 03:43

Re: Anfänger hat fragen zum Broker

Beitrag von schunko » Fr 8. Sep 2017, 04:12

Hi

schau mal hier vorbei, das ist meiner Meinung nach eine gute Vergleichsseite von seriösen Brokern.
Für Anfänger empfehle ich ein Demokonto, da kann man einfach mal drauf los testen und sich selber ein Bild machen.

Liebe Grüße


New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Okt 2017, 12:56

Re: Anfänger hat fragen zum Broker

Beitrag von HerrBastell » Do 19. Okt 2017, 11:01

Suche nach einem guten CFD Broker für Aktien CFDS? Hat jemand Rat?

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:01

Re: Anfänger hat fragen zum Broker

Beitrag von Jojo » Do 19. Okt 2017, 17:21

Ja, habe ich. Darf ich dazu vielleicht einen Beitrag mit der bestmöglichen Antwort zitieren?
Wanstreek hat geschrieben:
Fr 7. Apr 2017, 17:24
klaus78 hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2015, 23:45
Es geht darum, dass ich nach Infos zu einem Broker suche. [...] benötige paar Infos wie ich denn den passenden Broker finden kann.
Google ist dein Freund, würde ich auf eine solche Frage antworten.
klaus78 hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2015, 23:45
was könnt ihr für einen Anfänger empfehlen ?
Das du vom Traden unbedingt die Finger lassen und dich erstmal schlau machen und viele Bücher oder Artikel lesen solltest, damit du einen Einblick bekommst und überhaupt begreifst, worum es geht.

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast