Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Antworten

#1

Beitrag Mi 16.12.2015, 23:45

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Ich habe eine kleine Frage an euch :)
Es geht darum, dass ich nach Infos zu einem Broker suche. Habe jetzt frisch und dem Markt angefangen und benötige paar Infos wie ich denn den passenden Broker finden kann.

Etwas informiert habe ich mich, dabei stieß ich auf ein paar Fragen. Welche Bonusse sind damit gemeint ? Und welchen Broker würdet ihr empfehlen? Ich kenne bisher bet365 und BDswiss :)

Welche Erfahrungen habt ihr und was könnt ihr für einen Anfänger empfehlen ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 15.01.2016, 14:57

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jan 2016
Beiträge: 7
Also in erster linie kommt es drauf an, was du überhaupt bei deimem Bocker handeln möchtest...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 10.03.2016, 16:10

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Mär 2016
Beiträge: 1
Kontaktdaten:
Hallo Klaus,
sofort zum Bonus: das ist für dich als Neueinsteiger eine Scheiße) solltest du planen, im Geschäft länger zu bleiben und nicht sofort nur das Depot zu leeren, dann kann man schon darüber überlegen, ob es sich lohne, den Willkommensbonus anzunehmen. Lese den Risikohinweis und Auszahlungsbedingungen für Bonus und entscheide dann. Wenn du trotzdem einen Bonus unbedingt möchtest, da liegt es aber bei dir zu entscheiden, wo deine Kohle zu investieren, wenn überhaupt.
viel Spaß
Jonas
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 11.07.2016, 18:42

Nach oben

Member
Registriert: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
Hi Sobaka,

Wenn du schon hilfreiche Information zum Thema Broker suchst, und du wie du meinst auch erst neu und frisch auf dem Markt anfängst, solltest du auf jedem Fall mal online bei nachschauen und dich ein bisschen informieren bevor du wichtige Entscheidungen triffst. Da bekommst du auch guten Kundenservice Viel Gluck noch in der Broker Welt ! ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 19.09.2016, 23:06

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Sep 2016
Beiträge: 3
Das Wichtigste ist wirklich die vernünftigte Informationsbeschaffung, bevor man mit Echtgeld tradet.

Ich habe mich vorerst informiert und bin nun seit geraumer Zeit so fit, dass ich einen sicheren monatlichen Betrag generieren kann.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 20.10.2016, 01:25

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jun 2016
Beiträge: 10
Bei binären Optionen sollte man immer beachten, dass diese höchst spekulativ sind und sich nicht als langfristige Geldanlage eignen. Auch wenn man davon viel im Internet liest, mit binären Optionen verdient man nicht auf die Schnelle Geld, man kann es eher sehr schnell verlieren.

Wem es in den Finger kribbelt und unbedingt sein Glück mit Aktien versuchen möchte der kann dies mit herkömmlichen Aktien tun. Das Risiko bei Aktien ist überschaubar, langfristig gesehen eine der besten Anlageformen. Wichtig ist hier, dass man sich mit der Materie auskennt, Informationen zu beschaffen sollte am Anfang an erster Stelle stehen. Ich rate jedem der in Aktien investieren möchte sich zuerst Webseiten wie diese durchzulesen, die dort enthaltenen Tipps und Tricks sind bei späteren Aktienkäufen Gold wert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 9.02.2017, 20:31

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Danke euch
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Fr 7.04.2017, 17:24

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 54
x 8
klaus78 hat geschrieben: Mi 16.12.2015, 23:45Es geht darum, dass ich nach Infos zu einem Broker suche. [...] benötige paar Infos wie ich denn den passenden Broker finden kann.
Google ist dein Freund, würde ich auf eine solche Frage antworten.
klaus78 hat geschrieben: Mi 16.12.2015, 23:45was könnt ihr für einen Anfänger empfehlen ?
Das du vom Traden unbedingt die Finger lassen und dich erstmal schlau machen und viele Bücher oder Artikel lesen solltest, damit du einen Einblick bekommst und überhaupt begreifst, worum es geht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 26.04.2017, 17:48

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Apr 2017
Beiträge: 2
Schau auch mal bei Brokervergleichsseiten und Brokerbewertungen rein... und lass dir Zeit und eigne dir Wissen an...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 8.09.2017, 04:12

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Sep 2017
Beiträge: 1
Hi

schau mal hier vorbei, das ist meiner Meinung nach eine gute Vergleichsseite von seriösen Brokern.
Für Anfänger empfehle ich ein Demokonto, da kann man einfach mal drauf los testen und sich selber ein Bild machen.

Liebe Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Do 19.10.2017, 11:01

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Okt 2017
Beiträge: 4
Suche nach einem guten CFD Broker für Aktien CFDS? Hat jemand Rat?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Do 19.10.2017, 17:21

Nach oben

Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Ja, habe ich. Darf ich dazu vielleicht einen Beitrag mit der bestmöglichen Antwort zitieren?
Wanstreek hat geschrieben: Fr 7.04.2017, 17:24
klaus78 hat geschrieben: Mi 16.12.2015, 23:45Es geht darum, dass ich nach Infos zu einem Broker suche. [...] benötige paar Infos wie ich denn den passenden Broker finden kann.
Google ist dein Freund, würde ich auf eine solche Frage antworten.
klaus78 hat geschrieben: Mi 16.12.2015, 23:45was könnt ihr für einen Anfänger empfehlen ?
Das du vom Traden unbedingt die Finger lassen und dich erstmal schlau machen und viele Bücher oder Artikel lesen solltest, damit du einen Einblick bekommst und überhaupt begreifst, worum es geht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Do 2.11.2017, 21:41

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2017
Beiträge: 14
* Spam entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste