Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Gesperrt

#1

Beitrag Do 19.03.2009, 11:15

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Feb 2009
Beiträge: 20
Ich habe schon erwähnt, dass ich an privat Geld leihen interessiert bin, und ich habe mich dort schon angemeldet. Allerdings habe ich jetzt eine andere Frage dazu: kann man als EU Bürger auch in Privatkredit außerhalb Deutschlands investieren? Zum Beispiel in Frankreich, oder Polen oder Griechenland? Ist diese Form der Anlage auch im Ausland möglich?

#2

Beitrag Sa 21.03.2009, 14:48

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Wieviele Themen möchtest Du noch dazu starten? Hier kannst Du Deine Fragen stellen und auch auf Antworten eingehen, statt neue Threads mit einem weiteren Link zu starten, was die Vermutung nahelegt, das es sich um Deine eigene Webseite handelt, die Du pushen möchtest. Deshalb sind die Links aus beiden Themen entfernt. Man kann das durchaus auch diskutieren, ohne einen Link... wenn man daran interessiert ist.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste