Auf der Suche nach Partnern

Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Forumsregeln
Investitionen in Wertpapiere und Fonds sind das Thema in diesem Unterforum. Dabei liegt der Schwerpunkt eher auf mittel- oder längerfristige Geldanlage in Aktien oder Fonds.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mär 2015, 10:15

Auf der Suche nach Partnern

Beitrag von cnikku » Do 12. Mär 2015, 10:25

Guten Tag Community. Ich entschuldige mich zuerst, dass ich nicht sehr gut schreibe in Deutsch. auf der Suche nach jemanden, der eine Zusammenarbeit, ein Online-Geschäft starten wollen. Ich will die Produkte aus China zu importieren (Qualität der Produkte, denn wir haben einen sehr guten Freund dort und kennen Unternehmen, die Qualität Zeug zu machen), denn ich weiß nicht, das Gesetz sehr gut und sprechen auch nicht selbst verwalten. Ich brauche jemanden, um eine Zusammenarbeit zu beginnen will. Interessenten kontaktieren Sie mich bitte. Have a nice day !!

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Okt 2013, 23:24

Re: Auf der Suche nach Partnern

Beitrag von charly » Do 12. Mär 2015, 22:00

Was genau möchtest du denn aus China nach Deutschland importieren? Das wäre schon mal interessant zu wissen. Da du in einem öffentlichem Diskussionsforum schreibst, solltest du auch öffentlich einen zumindest groben Überblick über deine Ideen und dem Umfang in dem du dich selbst einbringen möchtest, geben. Auch solltest du sagen, welche Erwartungen und Voraussetzungen du an deine möglichen Geschäftspartner stellst.

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 17:52

Re: Auf der Suche nach Partnern

Beitrag von Ralphie » Mo 13. Apr 2015, 04:47

Tja, eine Antwort kam da nicht. Was denkt sich jemand, der sich extra in einem Forum registriert, um ein Thema zur Suche nach Geschäftspartnern sucht und Anfragen dann unbeantwortet lässt? Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.

New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Okt 2013, 10:24

Re: Auf der Suche nach Partnern

Beitrag von Grossmann » Fr 8. Mai 2015, 10:14

Ich hätte zumindest mal Interesse, zu hören, worum es geht. Du kannst mir gern hier oder Per PN ein paar Einzelheiten nennen.

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Aug 2012, 22:47

Re: Auf der Suche nach Partnern

Beitrag von HiniWhize » Sa 30. Mai 2015, 22:08

@Grossmann: Und? Hat er sich per PN gemeldet? Schon recht merkwürdig, wenn jemand so ein Thema startet und dann nicht mehr antwortet.

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 14:03
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Auf der Suche nach Partnern

Beitrag von berndox » Mo 15. Jun 2015, 02:44

Vielleicht hat er die Adresse zum Forum verloren.

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast