Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Antworten

#1

Beitrag Do 12.03.2015, 10:25

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Mär 2015
Beiträge: 1
Guten Tag Community. Ich entschuldige mich zuerst, dass ich nicht sehr gut schreibe in Deutsch. auf der Suche nach jemanden, der eine Zusammenarbeit, ein Online-Geschäft starten wollen. Ich will die Produkte aus China zu importieren (Qualität der Produkte, denn wir haben einen sehr guten Freund dort und kennen Unternehmen, die Qualität Zeug zu machen), denn ich weiß nicht, das Gesetz sehr gut und sprechen auch nicht selbst verwalten. Ich brauche jemanden, um eine Zusammenarbeit zu beginnen will. Interessenten kontaktieren Sie mich bitte. Have a nice day !!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 12.03.2015, 22:00

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 9
Was genau möchtest du denn aus China nach Deutschland importieren? Das wäre schon mal interessant zu wissen. Da du in einem öffentlichem Diskussionsforum schreibst, solltest du auch öffentlich einen zumindest groben Überblick über deine Ideen und dem Umfang in dem du dich selbst einbringen möchtest, geben. Auch solltest du sagen, welche Erwartungen und Voraussetzungen du an deine möglichen Geschäftspartner stellst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 13.04.2015, 04:47

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2013
Beiträge: 17
x 2
Tja, eine Antwort kam da nicht. Was denkt sich jemand, der sich extra in einem Forum registriert, um ein Thema zur Suche nach Geschäftspartnern sucht und Anfragen dann unbeantwortet lässt? Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 8.05.2015, 10:14

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 42
x 23
Ich hätte zumindest mal Interesse, zu hören, worum es geht. Du kannst mir gern hier oder Per PN ein paar Einzelheiten nennen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 30.05.2015, 22:08

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 38
x 47
@Grossmann: Und? Hat er sich per PN gemeldet? Schon recht merkwürdig, wenn jemand so ein Thema startet und dann nicht mehr antwortet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 15.06.2015, 02:44

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Nov 2012
Beiträge: 13
Wohnort: Klosterneuburg
Vielleicht hat er die Adresse zum Forum verloren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste