Festgeld...sicher?

Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Über dieses Forum
Investitionen in Wertpapiere und Fonds sind das Thema in diesem Unterforum. Dabei liegt der Schwerpunkt eher auf mittel- oder längerfristige Geldanlage in Aktien oder Fonds.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 245
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: Festgeld...sicher?

Beitrag von Koller » Di 21. Aug 2018, 17:05

Ach nun wird mir klar, dass der andere Beitrag von User "Das Geldprinzip" gar nicht ernst gemeint war, sondern nur der Tarnung diente. Ich habe mal geguckt, wie die Webseite "dasgeldprinzip" wohl aussieht. Allerdings gibt es eine solche Domain nicht. Ich weiß nun aber trotzdem welche Webseite seine ist. Für mein Dafürhalten, findet sich dort kaum sinnvoller Inhalt.


Tags:

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast