Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Antworten

#1

Beitrag So 12.07.2015, 19:38

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jul 2015
Beiträge: 4
Hallo,

bin neu hier und interessiere mich für das Thema Forex. Da ich nun erst einsteige, würde ich gern wissen wie sicher das verdienen mit Forex ist und welche Forexbroker zu empfehlen sind für Einsteiger.

Vielen Dank Euch.

Pumper
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 8.08.2015, 06:07

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
Also, wenn du erst fragen musst, wie sicher der Devisenhandel ist, bist du sicher noch nicht reif dafür. Trotzdem hier die Antwort auf deine Frage. Recht unsicher. Eine Chance auf hohe Gewinne bedeutet auch immer ein hohes Verlustrisiko.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 22.08.2015, 13:11

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Jan 2015
Beiträge: 4
JippyAwe hat geschrieben:Also, wenn du erst fragen musst, wie sicher der Devisenhandel ist, bist du sicher noch nicht reif dafür. Trotzdem hier die Antwort auf deine Frage. Recht unsicher. Eine Chance auf hohe Gewinne bedeutet auch immer ein hohes Verlustrisiko.
Richtig, empfehlenswert wäre dann erst mal ein Theoriebuch zum Thema Forexhandel in die Hand zu nehmen.

*[Mod-Edit]: Im Zitat versteckter Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 23.08.2015, 14:02

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 15
Du fälschst ein Zitat von einem anderen Forenuser und versteckst einen Link zu deiner Webseite besterforexbroker.biz darin. Solches Verhalten ist höchst unseriös und betrügerisch.

Edit: Um das Thema hier nicht weiter zu belasten, habe ich ein neues Thema zur fragwürdigen Seite besterforexbroker.biz erstellt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 23.08.2015, 14:24

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Der Sachverhalt ist klar. Solche Verfälschungen der Aussagen anderer User dulden wir natürlich nicht.

Der Link wurde entfernt und die Beweise gesichert. @WithColor erhält eine Verwarnung.

Weiteres zum Vorfall um die Fälschung und besterforexbroker.biz unter besterforexbroker.biz.

Hier gilt: Back to Topic!
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 5.10.2015, 20:57

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Okt 2015
Beiträge: 2
Öhm kann ich das hier noch fragen wenn gerade so ein Unmut hier herrscht? Ich würde gern etwas zur Geschichte und der Entwicklung des Forex erfahren. Das kann mir hier doch sicher jemand nahe bringen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 6.10.2015, 10:43

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Kennst du Google und Wikipedia? Da solltest du fündig werden, was allgemeine Informationen zu Forex und Devisenhandel angeht. Oder einen eigenen Thread mit einer konkreten Frage eröffnen, falls du eine solche hast.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste