Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Gesperrt

#1

Beitrag Do 8.09.2016, 11:23

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Sep 2016
Beiträge: 1
Ich habe eine neue, sehr viel versprechende Möglichkeit zum Geld verdienen im Internet gefunden reCyclix. Dabei handelt es sich um eine Art Crowdinvesting, mit dem man sich sehr einfach ein passives Einkommen aufbauen kann. Du als NutzerIn kannst dich an den Recycling-Prozessen einer Firma beteiligen und erhältst im Gegenzug im besten Fall eine Gewinnbeteiligung eine Art Crowdinvesting eben. Das Interessante ist aber, dass man aktuell (in der Startphase) 20€ Startguthaben geschenkt bekommt, also man kann komplett kostenlos starten um zu Testen.

Tipp:
Versucht auf der Seite den Plan aus und Spielt damit etwas rum auch mit kleinen Beträgen kann man Gewinn machen.

Testen unter folgendem Link: recyclix.com

Viel Erfolg

#2

Beitrag Fr 9.09.2016, 13:55

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Sep 2016
Beiträge: 2
Danke für den Tipp
Ich habe auf der Seite mich etwas umgeschaut und hab etwas ausprobiert und habe dabei festgestellt das es 9 Durchläufe braucht das man das Investierte komplett raus hat und jeden Monat einfach nur noch Geld abholen kann.

Ich teste dies jetzt mal mit 2 Leuten aus jeder 330€ und die 20€ Bonus das heisst mit 1010€ kommt macht man auch vernünftige Schritte. Habe bereits nach einem Tag den Wert gesteigert.
Jetzt warten wir aber erst mal ab, auch wen die Verlockung gross ist nochmehr zu Investieren wen man so zusehen kann wie es mehr wird.

#3

Beitrag Mi 5.10.2016, 18:12

Nach oben

Young Member
Registriert: 29. Sep 2016
Beiträge: 40
Hört sich gut an :) Würde mich mal ausprobieren

#4

Beitrag Mo 7.11.2016, 13:09

Nach oben

Member
Registriert: 7. Nov 2016
Beiträge: 55
Wohnort: MUC
Finde ich auch interessant. Wie sind denn die Zwischenstände bei dir, lukas?

#5

Beitrag Do 22.12.2016, 16:40

Nach oben

Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Das einzig wahre daran ist, dass es sich um Müll handelt. Alles zu Recyclix kann man schon unter Recyclix Betrug nachlesen.

Gesperrt

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste