Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Antworten

#1

Beitrag Mi 30.01.2013, 09:51

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jan 2013
Beiträge: 22
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf eine interessante Geldanlage gestoßen!!
Meine Frage ist nun ob es sich lohnt in den meiner Meinung nach wachsenden Markt zu investieren?!

Wann und in welcher Höhe sind Gewinne zu erwarten???
(Kapital 25000€)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 11.11.2013, 21:58

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Jul 2013
Beiträge: 16
x 1
Erneuerbare Energien gewinnen immer mehr an Bedeutung. Grundsätzlich halte ich es für richtig in erneuerbare Energien zu investieren. Langfristig kann man von einer guten Entwicklung ausgehen. Aber auch hier sollte man sich die jeweilige Anlage genau ansehen. Auch würde ich in verschiedene erneuerbare Energien investieren, sprich streuen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 26.11.2013, 22:50

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
In die erneuerbaren Energie würde ich mein Geld investieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste