Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Antworten

#1

Beitrag Do 21.11.2019, 18:27

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2019
Beiträge: 1
Zu nächst einmal hallo an alle,
Ich hoffe dieser Post gilt nicht als Eigenwerbung. Oder verstößt sonst gegen irgendwelche Regeln. Falls doch bitte ich drum den Beitrag einfach zu löschen.

Ich habe im AppStore eine App gefunden, die frisch gestartet ist.

getbux.com * Mod Edit: Link einschließlich Ref-ID entfernt
Dieser Link ist ein Freundewerben Link aber das gehört zu der Idee. Diese neue App verschenkt Aktien für die Anmeldung. Ich habe mich angemeldet und eine Aktie von Schaeffler (wert ca. 10€) bekommen. Wenn ich jetzt Freunde werbe bekomme ich eine weitere Aktie.
Wenn Ihr euch jetzt über diesen Link anmeldet bekommt ihr eine Aktie und ich auch.
Dann könnt Ihr selber loslegen und Freunde werben. So bekommt Ihr dann auch weiter Aktien ( Schneeball Effekt).
Es muss keine Einzahlung erfolgen also eine Win-Win Situation. Ich weiß nur nicht wie viele Aktien noch verschenkt werden. Also heißt es schnell sein. Nehmt mit was Ihr kriegen könnt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 29.11.2019, 05:45

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Okt 2013
Beiträge: 11
x 8
Selbstverständlich ist das Eigenwerbung, als was sollte es sonst gelten?

CFD-Broker BUX X

Dahinter steht die BUX Financial Services Limited. In England und Wales unter der Registrierungsnummer 03148972 eingetragen. BUX Financial Services Limited wird autorisiert und reguliert durch die “Financial Conduct Authority”, FCA Registrationsnummer 184333.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 7.05.2020, 14:54

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mai 2020
Beiträge: 3
Wieder in Forum, in dem willkürlich gelöscht wird!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 9.05.2020, 03:27

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Lami hat geschrieben: Do 7.05.2020, 14:54Wieder in Forum, in dem willkürlich gelöscht wird!
willkürlich... Hm, nein, eher nicht. Hättest du die Regeln für dieses Forum gelesen, wüsstest du das.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste