Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Antworten

#1

Beitrag Fr 25.01.2013, 17:41

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jan 2013
Beiträge: 2
In Gold anlegen ist eine gute idee wer weiß wie lange der Euro noch etwas wert ist, und wann wir das nächste Land retten müssen.
Ich hab schon vor 5 Jahren nach einer Anleg,öglichkeit geschaut aber bis dato nix passendes gefunden aber vor einigen Wochen bin ich fündig geworden und was soll ich sagen?
DER WAHNSINN!!!

Es gibt eine Plattform auf der man KOSTENLOS ein Depot anlegen kann und nebenbei noch als Vermittler Geld und Gold verdienen kann aber das ist sicher nix neues aber dann kam etwas was mich umgehauen hat.

ALSO AUFGEPASST

Die Cashback funktion bei Unternehmen wie Amazon, Zalando, Otto etc ist ja schon weitläufig bekannt aber was wäre wenn bei jedem Einkauf den Ihr über das Internet tätigt oder eure nächste Reise bucht ihr bis zu 10% Cashback in Gold gutgeschrieben bekommt?

Ich kann euch sagen das ist der Hammer!!!

Cashback in Edelmetallen heißt

10% von 100 Euro wären 10 Euro in Gold aber was wenn der Goldpreis morgen steigt? genau dann können aus 10€ schon 15€geworden sein und das alles vollkommen KOSTENLOS

Na wie klingt das ?

also mich hat es Umgehauen

Livewebinar:


Kostenlose Landingpage:
http://invest-to-gold.simplymaxx.info/

Anschauen, Anmelden, Geldverdienen


Go for GOLD
Dateianhänge
Go for Gold.JPG
Go for Gold.JPG (87.65 KiB) 4103 mal betrachtet
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 25.01.2013, 20:55

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jan 2013
Beiträge: 2
1 Million in Gold

simplyMAXX hat auf Invest-to-Gold.simplymaxx.info den zur Zeit wohl lukrativsten Wettbewerb für Networker gestartet:

Sie können eine Million Euro zusätzlich in Gold verdienen!

Sie haben richtig gelesen: "Eine Million Euro in Gold".

Wir sind uns sicher, dass diese Ausschreibung von mindestens 10 Vertriebspartnern gewonnen wird.

Was müssen Sie dafür leisten?
Nicht viel!

Stellen Sie sich vor, Sie gewinnen jeden Monat nur einen neuen Vertriebspartner, der einen Premiumvertrag einbringt.
Und jeder dieser Vertriebspartner macht das gleiche wie Sie.

Wie viele Premiumverträge sind dann kummuliert in Ihrer Downline in 14 Monaten entstanden?

Ihre Kopfrechnung ergibt: 16.384 Premium-Verträge

Wenn Sie sich jetzt vorstellen, dass Sie monatlich auch mehr wie einen Vertriebspartner aktivieren und dass Sie das simplyMAXX-Geschäft auf der ganzen Welt promoten können, ist es für viele ehrgeizige Kollegen durchaus vorstellbar, dass Ihre Downline in 3 Jahren mehr als 15.000 Partner umfasst, welche mindestens einen Premium-Kunden gewonnen haben.

simplyMAXX zahlt Ihnen zusätzlich 1 Million Euro in Gold, wenn Sie innerhalb von 3 Jahren 15.000 Premiumverträge kummuliert in Ihrer gesamten Downline ansammeln können.

Einzige zusätzliche Voraussetzung: Die stärkste Linie in Ihrer gesamten Downline darf nicht mehr als 2/3 dieser Qualifizierung ausmachen.

Melden Sie sich noch heute für die Aktion: "Hol Dir die Million" unter Invest-to-Gold.simplymaxx.info an.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und noch einen schönen Tag.

Das Erfolgsteam aus Freiburg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste