Jeden Monat eine Nintendo Wii abstauben für Aktientipp

Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Forumsregeln
Investitionen in Wertpapiere und Fonds sind das Thema in diesem Unterforum. Dabei liegt der Schwerpunkt eher auf mittel- oder längerfristige Geldanlage in Aktien oder Fonds.

Gesperrt
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 11:24

Jeden Monat eine Nintendo Wii abstauben für Aktientipp

Beitrag von ingall » Mi 6. Mai 2009, 23:17

Bei diesem kostenlosen Börsenspiel erhält derjenige, welcher den besten Aktientipp des Monats abgegeben hat, eine Nintendo Wii Spielekonsole. Die Chancen auf die Konsole sind ziemlich hoch, da dieses Börsenspiel noch recht unbekannt ist. Die Teilnahme und Registrierung ist natürlich komplett kostenlos (Achtung: Registrierungsbestätigung landet häufig im Spamfilter!). Um zu diesem Börsenspiel zu gelangen, müsst Ihr die Seite "beste Empfehlung" anklicken.

*Link entfernt


New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Mai 2013, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Jeden Monat eine Nintendo Wii abstauben für Aktientipp

Beitrag von alexosy » Di 19. Nov 2013, 11:33

Schade dass der Link entfernt wurde. Gibt es das Spiel denn immernoch? Wenn ja wäre es nett den Link vielleicht nochmal zu posten. Wurde bei Google leider nicht fündig.
LG :schockiert:

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Jeden Monat eine Nintendo Wii abstauben für Aktientipp

Beitrag von ThomasM » Fr 22. Nov 2013, 02:26

Der Link wird hier nicht mehr gepostet. Was meinst Du wohl, warum er entfernt wurde?

Außerdem, wirf mal einen Blick auf das Datum de des Themenstarts. Da wird Dir auffallen. dass das 4,5 Jahre zurück liegt.

Thema geschlossen.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast