Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Gesperrt

#1

Beitrag Mi 6.05.2009, 23:17

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 23. Jan 2009
Beiträge: 6
Bei diesem kostenlosen Börsenspiel erhält derjenige, welcher den besten Aktientipp des Monats abgegeben hat, eine Nintendo Wii Spielekonsole. Die Chancen auf die Konsole sind ziemlich hoch, da dieses Börsenspiel noch recht unbekannt ist. Die Teilnahme und Registrierung ist natürlich komplett kostenlos (Achtung: Registrierungsbestätigung landet häufig im Spamfilter!). Um zu diesem Börsenspiel zu gelangen, müsst Ihr die Seite "beste Empfehlung" anklicken.

*Link entfernt


#2

Beitrag Di 19.11.2013, 11:33

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Mai 2013
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
Schade dass der Link entfernt wurde. Gibt es das Spiel denn immernoch? Wenn ja wäre es nett den Link vielleicht nochmal zu posten. Wurde bei Google leider nicht fündig.
LG :schockiert:

#3

Beitrag Fr 22.11.2013, 02:26

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Der Link wird hier nicht mehr gepostet. Was meinst Du wohl, warum er entfernt wurde?

Außerdem, wirf mal einen Blick auf das Datum de des Themenstarts. Da wird Dir auffallen. dass das 4,5 Jahre zurück liegt.

Thema geschlossen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste