Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Antworten

#1

Beitrag Mi 7.03.2018, 16:17

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Mär 2018
Beiträge: 3
Welches Konto bietet die besten Möglichkeiten für ein Depot?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 24.10.2018, 16:30

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Diese Informationen kannst du auch selber im Internet finden.
Es gibt sehr viele verschiedene Konten die man sich anschauen kann. Am ehesten kann es helfen wenn man einen Vergleich macht, so findest du verschiedene Anbieter und Informationen.


Ich selber habe mir unterschiedliche Infos gesucht zum Online Banking bzw verwalten von meinem Geld.
Dabei habe ich auch einige Informationen gefunden.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er macht, ich persönlich habe mir da echt viele Informationen gesucht bevor ich mich für etwas entschlossen habe.

Wie sieht es denn aus bei dir ?

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 30.10.2018, 18:29

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Jul 2012
Beiträge: 12
x 5
Was meinst du mit "Konto für Depot"?

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste