Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Antworten

#1

Beitrag Mo 28.11.2016, 10:49

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jul 2016
Beiträge: 29
Hallo,

ich habe vor kurzem mal eine neue Tradingplattform ausprobiert und habe damit auch etwas Geld verdient, nun weitergert sich der Anbieter das Geld auszuzahlen, was kann ich da nun machen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 29.11.2016, 12:06

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 26. Jul 2016
Beiträge: 28
Hallo Maxi,

es kommt erst einmal darauf an, wieso er sich weigert das Geld auszuzahlen, kannst du da mehr dazu sagen?
Kannst du eventuell auch die Tradingplattform nennen?
Ist der Anbieter im Ausland oder in Deutschland tätig?

Im Internet lese ich häufig, dass die Leute zu einem Anwalt gehen und dann zahlen die meisten Anbieter auch wieder das Geld aus.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 16.12.2016, 18:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 30
x 12
Hier muss man zunächst mal klären, warum nicht ausgezahlt wird. Das sollte ja der Broker erklären. Möglicherweise wurden für Kontoeröffnung Boni, also Gutschriften gewährt, deren Auszahlung an Bedingungen gebunden ist.

Wenn z.B. eine Tradingplattform 50% Bonus auf eine Einzahlung von 1.000 € zahlt, kann man natürlich das dann vorhandene Gesamtguthaben nicht ohne weiteres auszahlen lassen. Das Geld muss erst eine bestimmte Anzahl an Durchlaufen gemacht haben. Wäre sonst natürlich zwar schön für den Einzahler, aber Suizid für die Trading-Plattform.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste