Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Antworten

#1

Beitrag Mo 19.10.2015, 18:38

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Okt 2015
Beiträge: 1
Es gibt viele Angebote im Internet Geld zu verdienen die den Aufwand meist nicht lohnen oder sich gar als unseriös herausstellen.
Sicherlich haben Sie auch schon viele dieser Angebote im Internet gefunden und sind verständlich entsprechend sensibel bei diesem Thema.

Ich möchte Ihnen hier kein schnelles Geld oder gar Reichtum versprechen, wie die meisten anderen Mitstreiter.
Vielmehr biete ich Ihnen einen regelmäßigen Zusatzgewinn bei geringem Risiko.

Kurz zu mir: Ich bin seit über 8 Jahren erfolgreicher Forex Trader und coache seit ca. 2 Jahren einen kleinen Kreis von Interessenten in Money-Management und mentalen Training, was einen erfolgreichen Trader ausmacht.

Da das Geld allgemein immer knapper wird und viele mehr auf der Suche nach "etwas mehr" sind, habe ich ein Projekt gestartet, welches dies möglich macht, egal ob Sie Trader sind nicht. Sie werden damit automatisch regelmäßigen Profit generieren wie ich es auch tue.

Wie das funktioniert? Eigentlich recht einfach.
Ich lasse Sie an meinen Tradingerfolg teilhaben. Sie brauchen dafür keinerlei Kenntnisse oder Erfahrung.

Seien Sie versichert, dass es sich dabei um ein seriöses Angebot handelt. Das ist meine Art etwas zurück zu geben und auch Menschen mit geringen Mitteln eine zusätzliche Perspektive zu schaffen.

Falls Sie Interesse an diesem Angebot haben, sende ich Ihnen gerne weitere Informationen zu.

Bis dahin verbleibe ich...
Orbito * E-Mail-Adresse entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 1.01.2016, 02:37

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
orbito hat geschrieben:Seien Sie versichert, dass es sich dabei um ein seriöses Angebot handelt.
Würde ein Betrüger zugeben, dass es sich bei seinem Angebot um ein unseriöses Angebot handelt? Oder würde auch er behaupten, "Sei dir sicher, mein Angebot ist seriös!" :roll:
orbito hat geschrieben:Das ist meine Art etwas zurück zu geben und auch Menschen mit geringen Mitteln eine zusätzliche Perspektive zu schaffen.
Na das ist aber mal großzügig. Einmalig weltweit. :D

orbito hat geschrieben:Falls Sie Interesse an diesem Angebot haben, sende ich Ihnen gerne weitere Informationen zu.
Das glaube ich dir gern... :D

Wer behauptet Forex Trading können man erfolgreich ohne Vorkenntnisse betreiben, ist per se schon mal unseriös.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 29.04.2016, 11:19

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Apr 2016
Beiträge: 4
Für mich persönlich ist Devisenhandel die perfekte zusätzliches Einkommen. Alles, was Sie dazu brauchen, ist die richtige Forex-Unternehmen zu wählen. Ich arbeite und die Firma beraten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste