abnehmen-zum-idealgewicht - Selbst zertifiziert!

Themen aus dem Bereich Gesundheit und Medizin
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

abnehmen-zum-idealgewicht - Selbst zertifiziert!

Beitrag von Elisabeth » Fr 26. Sep 2014, 17:26

Geld-verdienen-Forum - unter diesem Oberbegriff werden hier Informationen gesammelt, vorzugsweise dazu, womit man Geld verdienen kann.

Man kann - vergleichsweise oft - jedoch indirekt auch Geld verdienen, indem man ein "Angebot" nicht wahrnimmt, also keine Bestellung aufgibt. In diese Unter-Rubrik ordne ich für mich persönlich mal das nächste, wenig vertrauenerweckend wirkende, Angebot ein:

abnehmen-zum-idealgewicht.de

Zu einem Preis in Höhe von 47 Euro erhält man dort, soweit ich das verstehe, Tipps, wie man - angeblich - schlank, schlanker, am schlankesten wird. Als Produkt wird ein "Abnehmplan" nit einer digitale Lizenz angeboten. Der durchgestrichene Preis von 97 Euro soll vermitteln, daß es sich hier um ein Sonderangebot handele. Das stand da aber schon vor einem halben Jahr so - und das wird vielleicht Ende 2015 da auch noch so stehen. (Wie auf einer anderen Seite vom gleichen Anbieter - statt für 397 Euro bekommt man es seit eh und je für 197 Euro! Davon jedoch mehr in einem gesonderten Thread.)

Wer also diese 47 Euro bezahlt, bekommt irgendwelche Weisheiten geliefert, die man selbst erkunden oder recherchieren kann. Binsenweisheiten sozusagen. Das ist für den Anbieter schnell und leicht verdientes Geld.
Impressum

Abnehmen zum Idealgewicht ist ein Angebot von:
DENONE Entertainment
Königsallee 61
40215 Düsseldorf
Deutschland

USt-ID-Nr.: DE 293 033 132

Firmenhotline: 02166 / 8550703
Kundenhotline: 02166 / 8550704
E-Mail: info@abnehmen-zum-idealgewicht.de
Internet: http://www.abnehmen-zum-idealgewicht.de

Geschäftsführer und Verantwortlicher: Denis Hoeger
Denis Hoeger, der sich auch Denis Hoeger Caballero :D nennt, kam nun auf eine grandiose, wenn auch fragwürdige Idee. Seine nutzlose Abnehm-Lizenz wollte er durch ein Zertifikat aufwerten. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Nichts leichter als das - befand Denis Hoeger-Caballero und bastelte sich sein eigenes "Zertifikat"! :motz:

http://www.online-zertifikat.com/wp-content/uploads/2014/01/online-zertifikat-small.png

Dieses sog. "Zertifikat" wird von wem erteilt?
online-zertifikat.com
Und wem gehört die Seite online-zertifikat.com? Laut Impressum, vorsichtshalber mal als Grafik dargestellt, das nicht gleich in's Auge fällt, auch dem Denis Hoeger:

Bild

Das ist doch ungeheuer praktisch, oder? Jetzt kann der Hoeger jedes andere Produkt, das er auf seinen übrigen fünf Websites anbietet, in nullkommanix "zertifizieren"! Ich halte das jedoch, schlicht und einfach, bedenklich!

Und die Moral von der Geschicht'? Trau' niemals einem "Zertifikat", dessen Aussteller Du nicht kennst! :erschreckt:

___________
Meine Ausführungen sind als persönliche Meinungsäußerung zu verstehen. Ich schildere es so, wie ich es verstehe.

Moderator
Moderator
Beiträge: 715
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Hinweise

Beitrag von ThomasM » Mo 16. Mär 2015, 17:27

Das Thema habe ich in den Bereich "Gesundheit und Medizin" verschoben. Falls hier weiter zum Angebot von abnehmen-zum-idealgewicht.de gepostet wird, hat dies sachlich und ohne Unterstellungen oder falsche Tatsachenbehauptungen zu erfolgen.

@Elisabeth: Auch wenn du für das Schreiben gesperrt bist, liest du ja hier noch regelmäßig mit. Ich fordere dich auf, deinen Beitrag zu überarbeiten. Dazu wurde dir die Funktion "Editieren eigener Beiträge" freigegeben. Näheres in einer PN an dich.

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast