Tags:
Themen aus dem Bereich Gesundheit und Medizin
Antworten

#1

Beitrag Sa 9.07.2016, 09:19

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jul 2016
Beiträge: 29
Hallo,

was macht ihr eigentlich so um euch im Büro fit zu halten?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 25.10.2016, 10:37

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2016
Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund
Bei uns bietet die Firma während der Arbeitszeiten verschiedene kurze Übungen an, die gehen 15 Minuten, da mache ich immer mit. Das tut dem Rücken richtig gut
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 15.11.2016, 13:17

Nach oben

Young Member
Registriert: 29. Sep 2016
Beiträge: 40
Übungen, Raumlüftung, gesundes rechtzeitiges Essen (Frühstuck ist sehr wichtig), Bummeln nach der Arbeit, kein Computer oder TV zu Hause. Also frische Luft und Bewegung!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 25.12.2016, 08:30

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Ein Schläfchen, wenn es sich einrichten lässt. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 2.01.2017, 12:55

Nach oben

Member
Registriert: 19. Dez 2016
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Centi hat geschrieben:Bei uns bietet die Firma während der Arbeitszeiten verschiedene kurze Übungen an, die gehen 15 Minuten, da mache ich immer mit. Das tut dem Rücken richtig gut
Sowas hätte ich auch gerne, aber wenn man von zuhause aus Arbeitet wird das schwer :D
Ich habe mir in erster Linie einen guten Stuhl gekauft, ansonsten mit viel Bewegung zwischendurch, klappt nur nicht immer. Überlege schon mich in einem Studio anzumelden um mehr für den Rücken zu machen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 31.03.2017, 12:34

Nach oben

Young Member
Registriert: 26. Feb 2014
Beiträge: 25
x 1
Ich mache zu Hause regelmäßig Sport und fahre außerdem mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das hilft schon viel.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 10.08.2020, 12:02

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2020
Beiträge: 11
Wenn du mit dem Fahrrad zur Arbeit hin und zurück fährst, hast du schon relativ viel gemacht :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste