Hämorrhoiden

Themen aus dem Bereich Gesundheit und Medizin
New Member
New Member

Hämorrhoiden

Beitrag von Shomse » Fr 8. Nov 2013, 22:33

Hämorrhoiden sind keine Frage des Alters. In jedem Alter sind Hämorrhoiden möglich. Ich kannte mal einen 18-jährigen, der Hämorrhoiden hatte. Ich weiß aber nicht mehr, was er abschließend dagegen unternommen hat. Kann sein, dass er sich schließlich auch einer Hämorrhoiden-Operation unterzogen hat. Jedenfalls wenn es gerade Akut war hat er immer Hämorrhoiden-Salbe benutzt.

Young Member
Young Member

Re: Hämorrhoiden

Beitrag von Martin789 » Di 17. Dez 2013, 08:04

Jeder Mensch hat Hämorrhoiden...aber erst bei einer Schwäche der Immunsystems können sie richtig ausbrechen...ich weis jedoch nicht ob wenn man sie mal richtig hat, dass sie behandelbar sind

Senior Member
Senior Member

Beitrag von schwalbe » Di 17. Dez 2013, 15:24

Martin789 hat geschrieben:Jeder Mensch hat Hämorrhoiden...aber erst bei einer Schwäche der Immunsystems können sie richtig ausbrechen...
Selten habe ich solchen Unsinn gelesen. Wo nimmst du das her? Denkst du dir das aus, um irgend was posten zu können?
Martin789 hat geschrieben:ich weis jedoch nicht ob wenn man sie mal richtig hat, dass sie behandelbar sind
Ebenfalls Unsinn. Natürlich sind Hämorrhoiden behandelbar.

Senior Member
Senior Member

Beitrag von klaus78 » Sa 11. Okt 2014, 16:01

Falls du es nicht schon probiert hast versuch es mal mit der Hamamelis comp. Salbe von Weleda. Diese hilft eigentlich sehr gut. Ansonsten kann man sich die Hämorrhoiden auch veröden lassen, kommt aber auch auf die Größe drauf an.

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“