Tags:
Themen aus dem Bereich Gesundheit und Medizin

#16

Beitrag 08.11.2013, 22:33

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Aug 2013
Beiträge: 16
x 1
Hämorrhoiden sind keine Frage des Alters. In jedem Alter sind Hämorrhoiden möglich. Ich kannte mal einen 18-jährigen, der Hämorrhoiden hatte. Ich weiß aber nicht mehr, was er abschließend dagegen unternommen hat. Kann sein, dass er sich schließlich auch einer Hämorrhoiden-Operation unterzogen hat. Jedenfalls wenn es gerade Akut war hat er immer Hämorrhoiden-Salbe benutzt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag 17.12.2013, 08:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Dez 2013
Beiträge: 35
Jeder Mensch hat Hämorrhoiden...aber erst bei einer Schwäche der Immunsystems können sie richtig ausbrechen...ich weis jedoch nicht ob wenn man sie mal richtig hat, dass sie behandelbar sind
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag 17.12.2013, 15:24

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 233
x 15
Martin789 hat geschrieben:Jeder Mensch hat Hämorrhoiden...aber erst bei einer Schwäche der Immunsystems können sie richtig ausbrechen...
Selten habe ich solchen Unsinn gelesen. Wo nimmst du das her? Denkst du dir das aus, um irgend was posten zu können?
Martin789 hat geschrieben:ich weis jedoch nicht ob wenn man sie mal richtig hat, dass sie behandelbar sind
Ebenfalls Unsinn. Natürlich sind Hämorrhoiden behandelbar.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag 11.10.2014, 16:01

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Falls du es nicht schon probiert hast versuch es mal mit der Hamamelis comp. Salbe von Weleda. Diese hilft eigentlich sehr gut. Ansonsten kann man sich die Hämorrhoiden auch veröden lassen, kommt aber auch auf die Größe drauf an.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast