Hämorrhoiden


Tags:
Inhalt teilen
Themen aus dem Bereich Gesundheit und Medizin

Beitrag Di 8. Feb 2011, 00:05

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 21:26
Was kann ich gegen meine Hämorrhoiden machen. Kennt einer gute Medizin gegen Hämorrhoiden?

Beitrag Fr 25. Mär 2011, 20:59

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 22:31
Demnächst schreibe ich Dir wo Du etwas findest gegen Deine Hämorrhoiden. Ich muss es raus suchen, bin aber etwas in Zeitnot gerade.
hallo

Beitrag Di 29. Mär 2011, 17:52

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 22:31
Ich habe ein großes Problem mit Hämorrhoiden. Da habe ich durch die Hämorrhoiden große Schmerzen. Das ist mir sehr unangenehm und ich habe Gott sei Dank! Eine Seite gefunden die mir geholfen hat. Ratschläge und Hinweise damit ich meine Hämorrhoiden behandeln und los werden kann. Schaut mal rein! ... also auf die Seite... nicht meine Hämorrhoiden.
hallo

Beitrag Do 30. Jun 2011, 16:13

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 22:31
Ich hoffe dir konnte damit geholfen werden. Hämorrhoiden können echt lästig sein.
hallo

Beitrag So 17. Jul 2011, 16:38

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 04:15
Wohnort: Bremerhaven
Ich hatte auch schon mal Hämorrhoiden. Und zwar ziemlich schlimm. Aber es gibt gute Mittel gegen Hämorrhoiden. Man muss die für sich richtige Hämorrhoiden-Salbe oder Hämorrhoiden-Creme finden. Ich bin meine Probleme inzwischen los bzw sind sie Probleme soweit gelindert, dass ich kaum Beeinträchtigungen habe und gar keine Schmerzen.

Beitrag Mo 18. Jul 2011, 19:58

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36
Also wenn man richtig schlimm Hämorrhoiden hat, helfen Salben und Chremes auch nur bedingt.

Beitrag Mo 25. Jul 2011, 00:25

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:38
Kontaktdaten:
Doch Doch, die Mittel gegen Hämorrhoiden, die es heutzutage gibt helfen schon ganz gut. Am besten versucht man aber alles zu vermeiden, was Hämorrhoiden überhaupt erst akut wachsen lässt. So sollte man nicht auf kalten Plätzen sitzen, ganz besonders nicht auf Metall oder Stein. Außerdem kein kaltes Wasser usw... So vermeidet man oft schon, das Hämorrhoiden so schlimm werden, dass sie ernste Beschwerden und Schmerzen bereiten.

Beitrag Do 26. Jul 2012, 15:36

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Jul 2012, 15:23
Wohnort: München
Auch wenn es peinlich ist, geh doch mal zum DOC.

Beitrag Do 13. Sep 2012, 14:53

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Sep 2012, 14:38
Mein Vater hatte auch Problem mit Hämorrhoiden. Im Internet hab ich Tipps und Hinweise gefunden und es hat geholfen.

Beitrag Mi 14. Nov 2012, 20:23

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 20:22
Hi,

google bringt mir gegen haemorrhoiden *Mod-Edit: Verlinkung entfernt! Achtung, Bitte lest die folgenden Beiträge bevor Ihr die Seite besucht.


Hilft dir das?

Gruss

Beitrag Mi 14. Nov 2012, 22:00

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 16. Aug 2012, 20:45
jakob hat geschrieben:google bringt mir gegen haemorrhoiden...
Also mir bring Google das ganz und gar nicht. Zumindest nicht auf den ersten 20 Suchergebnisseiten. Ich glaube Du willst uns hier verscheißern und ein paar Leute finden, die Du mit Deinen beiden eigenen Seiten abzocken kannst.
jakob hat geschrieben:Hilft dir das?
Ich glaube kaum, Dass Deine Spam-Webseite, wo hinter einem Dicken roten Button eine weitere Webseite zum Vorschein kommt, die bei WOT als Abzocke und Beschiss bewertet ist, nämlich haemorrhoiden-behandlung.com zum Vorschein kommt. Dazu steht bei WOT, dass für 25 Euro ein nutzloses EBook verkauft wird, welches 30 Seiten voller allgemeiner Aussagen zu Hämorrhoiden enthält. Es wird vor Cheat, also Betrug und Abzocke gewarnt. So sehe ich das auch. Also ich meine: Hände weg von diesen Webseiten.

Beitrag Mi 28. Nov 2012, 16:37

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 15:41
Wohnort: Karlsruhe
diese krankheit ist wirklich ernst zu nehmen. geh unbedingt zum arzt. salben helfen zwar kurzzeitig, aber sowas kann ohne richtige behandlung auch chronisch werden... da ist vorsicht geboten. Ab zum arzt! und gute besserung!

Beitrag Fr 25. Jan 2013, 15:54

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 13:48
Gegen Hämorrhoiden hilft nicht nur kaltes Wasser weglassen, sondern auch das Toilettenpapier. Damit reizt man die Haut viel zu sehr und richtig sauber wird es auch nicht. Also, ganz oberflächlich ok, aber dann unbedingt mit klarem warmem Wasser spülen. Darauf schwört sogar Jean Pütz.


Beitrag Mi 17. Jul 2013, 17:17

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:41
und wer ist Jean Pütz?

Beitrag Fr 8. Nov 2013, 15:28

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:51
Operieren lassen ist das beste! Danach ist erstmal (lange Zeit) Ruhe. Aber unangenehm, nur die Schmerzmittel danach sind toll. Morphium bis das Gesicht strahlt wie die Sonne haben die damals meinem Kumpel gegeben der sich deswegen operieren lassen musste *g*

War ihm voll peinlich damals, mit 30 schon Hämorrhiden zu haben *g*


Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast