Potenzmittel rezeptfrei


Inhalt teilen
Themen aus dem Bereich Gesundheit und Medizin
Antworten

Beitrag Di 13. Feb 2018, 05:40

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Jan 2018, 23:06
Gruß an alle,

Potenzprobleme sind heutzutage sehr viel verbreitet, so das es zu einem ernsten Thema geworden ist.

Verschiedene Tabletten gegen Potenzstörungen, wie Viagra Generika bieten Ihnen die beste Lösung für diese Unannehmlichkeit! Dazu ist das Potenzmittel auch noch eines der beliebtesten Medikamente der Welt und seine positive Wirkung ist unbestritten

Potenzmittel benötigt man dann, wenn man unter einer erektilen Dysfunktion leidet, auch Impotenz oder Potenzstörung genannt.

Es ist sehr empfehlenswert für alle, Männer und Frauen, diese Potenzmittel auszuprobieren.

Gruß

Tags:

Beitrag Fr 30. Mär 2018, 01:22

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17
Also das es für alle Männer empfehlenswert ist, halte ich für eine sehr gewagte und grundsätzlich falsche Aussage. Die Einnahme von Potenzmitteln sollte man doch besser mit seinem Arzt absprechen, statt da auf jemanden wie dich zu hören, der keine Ahnung hat.


Beitrag Mo 30. Apr 2018, 10:25

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 10:17
Ich stimme mit Koller zu. Man sollte die Einnahme von Potenzmittel sicherlich mit Arzt besprechen. Es ist aber wahr, dass es vielen echt helfen kann. Es gibt Generika, die rezeptfrei sind und die Potenzstörungen gut behandeln können. Ich habe gute Erfahrungen mit solchen Mitteln.

Beitrag Do 3. Mai 2018, 20:18

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mai 2018, 20:12
Genau, man muss natürlich vorsichtig sein, aber ich habe auch gute Erfahrungen mit rezeptfreien Potenzmitteln, vor allem aus dem Online-Shop.


Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast