Themen aus dem Bereich Gesundheit und Medizin
Antworten

#1

Beitrag Di 13.02.2018, 05:40

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 9
Gruß an alle,

Potenzprobleme sind heutzutage sehr viel verbreitet, so das es zu einem ernsten Thema geworden ist.

Verschiedene Tabletten gegen Potenzstörungen, wie Viagra Generika bieten Ihnen die beste Lösung für diese Unannehmlichkeit! Dazu ist das Potenzmittel auch noch eines der beliebtesten Medikamente der Welt und seine positive Wirkung ist unbestritten

Potenzmittel benötigt man dann, wenn man unter einer erektilen Dysfunktion leidet, auch Impotenz oder Potenzstörung genannt.

Es ist sehr empfehlenswert für alle, Männer und Frauen, diese Potenzmittel auszuprobieren.

Gruß

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 30.03.2018, 01:22

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Also das es für alle Männer empfehlenswert ist, halte ich für eine sehr gewagte und grundsätzlich falsche Aussage. Die Einnahme von Potenzmitteln sollte man doch besser mit seinem Arzt absprechen, statt da auf jemanden wie dich zu hören, der keine Ahnung hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 30.04.2018, 10:25

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Apr 2018
Beiträge: 1
Ich stimme mit Koller zu. Man sollte die Einnahme von Potenzmittel sicherlich mit Arzt besprechen. Es ist aber wahr, dass es vielen echt helfen kann. Es gibt Generika, die rezeptfrei sind und die Potenzstörungen gut behandeln können. Ich habe gute Erfahrungen mit solchen Mitteln.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 3.05.2018, 20:18

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mai 2018
Beiträge: 1
Genau, man muss natürlich vorsichtig sein, aber ich habe auch gute Erfahrungen mit rezeptfreien Potenzmitteln, vor allem aus dem Online-Shop.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste