Tags:
Themen aus dem Bereich Gesundheit und Medizin
Antworten

#1

Beitrag Mi 18.11.2020, 19:17

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Aug 2020
Beiträge: 11
Hallo alle zusammen
Habe eine kurze Frage und hoffentlich bin ich hier an richtigen Platz, wo ich eine oder andere nützliche Antwort erwarten kann. Bin auf der Suche nach einen guten Bartpflegeöl oder Bartpflege Shampoo mit den ich in Zukunft mein Bart richtig schön pflegen kann. Vor eine Woche habe ich beschlossen mein Bart etwas länger zu lassen um zu sehen wie es mir so steht. Ein längeres Bart erfordert automatisch auch mehr Pflege. Sodass ich auf der Suche bin nach einem guten Produkt?
Was benutzt ihr um eurem Bart richtig schön Zupflegen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 22.11.2020, 10:32

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Jan 2020
Beiträge: 13
Das was mir bekannt ist das Arganöl, Olivenöl, Kokosöl wie auch Mandelöl sehr gut für Bartpflege sind. Auf die andere Seite diese Produkte sind heute überhaupt nicht billig. Habe Sie selber ein paar Mal bis jetzt bestellt und die kosten waren teuflisch echt viel. In einem Geschprich mit einem Freund hat der mir ein Bartöl empfehlen auszuprobieren. Laut seine Sage, der benutzt das erwähnte Öl schon mehrere Jahre her und ist sehr zufrieden. Im Vergleich zu oben erwähnten Produkten, ist dieses Öl hier deutlich billiger. Dabei ist er von einem angenehmen mild frischen Duft, den man in einer praktische Pumphieb Flasche bekommt. Das aller wichtigste ist, dass dieses Produkt aus kaltgepresste Öl aus Rizinussamen, Argannussen, Sesams wie auch Kokosnussauszug (ohne Geruch) produziert ist. Also es wurde darauf geachtet, dass alle Produkte 100% aus Natur sind.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 11.12.2020, 18:13

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2020
Beiträge: 13
Hallo Siman,

ich kann dir Farmasi Bart- und Schnurrbartöl empfehlen. Es ist speziell für die Pflege von Bart, Schnurrbart und Haaren entwickelt.
Es enthält Mandelöl und Vitamin E, die die Haarstruktur nähren und regenerieren sowie die Haut von Gesicht und Kopf beruhigen. Ringelblumenöl beugt Reizungen vor. Es enthält auch Ginseng, eine ideale Energiequelle für Haut und Bart. Das Haar wird fügsam und glatt, komplexes Öl pflegt und regeneriert die Haut, stimuliert das Haarwachstum und pflegt das Haar aktiv.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste