CRYP TRADE CAPITAL unseriös

Investitionen in Programme die vorgeben im Forex oder anderswo zu investieren.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mai 2017, 22:55

CRYP TRADE CAPITAL unseriös

Beitrag von ChristoPunto » Di 30. Mai 2017, 23:49

Link fürs Anmelden: cryp.trade *

Sucht Ihre eine neue Invest Plattform, um euer Bitcoins bis zu 200% verdoppeln?

!!!!!!ACHTUNG, KEIN BOT ODER LEERE VERSPRECHUNG!!!!!!!!!

CRYP TRADE CAPITAL



Wer Fragen oder Infos braucht, einfach schreiben.

Link fürs Anmelden: cryp.trade *

* Mod-Edit: Links mit Ref-ID "cneybvd4owfi" und mehrere Dateianhänge entfernt

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:40

CRYP TRADE CAPITAL Scam Betrug

Beitrag von Sarah87 » Mi 31. Mai 2017, 17:50

Vorsicht, 100% SCAM, statt 200% Gewinn. Hier werden die Anleger abgezockt. Typisches Schneeballsystem. Und dann noch eins, mit ganz geringer Lebenserwartung.

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mai 2017, 22:55

Re: CRYP TRADE CAPITAL Scam Betrug

Beitrag von ChristoPunto » Mi 31. Mai 2017, 20:00

Sarah87 hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 17:50
Vorsicht, 100% SCAM, statt 200% Gewinn. Hier werden die Anleger abgezockt. Typisches Schneeballsystem. Und dann noch eins, mit ganz geringer Lebenserwartung.
So ein BULLSHIT :irre: voll kein SCAM


Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

CRYP TRADE CAPITAL Betrug

Beitrag von schwalbe » Mi 31. Mai 2017, 22:25

ChristoPunto hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 20:00
So ein BULLSHIT :irre: voll kein SCAM
So so... Dann macht es dir ja sicher nichts aus, für diesen Ponzi zu bürgen und eine PA- Kopie hochzuladen, oder? Wenn alles mit rechten Dingen zugeht bei cryp.trade, sollte das ja kein Problem sein.

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 17:03

Re: CRYP TRADE CAPITAL unseriös

Beitrag von Homebusiness » Fr 11. Aug 2017, 17:56

Ich würde sagen, dass ihr alle recht habt mit dem was ihr schreibt. Erstens, ich bin auch schon ein paar Monate bei CTC dabei und erziele damit sehr gute Gewinne. Zweitens muss ich ehrlich sagen, dass ein Programm welches so hohe Renditen ausschüttet ein HYIP ist und somit jederzeit von der Bildfläche verschwinden kann. Es ist nur eine Frage der Zeit wann es so weit ist. Ich hoffe allerdings, dass es noch ein paar Monate hält. :-D
Wenn man bei CTC etwas investiert, dann immer mit Bedacht und nur soviel wie man im Falle eines Totalverlustes auch verschmerzen kann.


Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

CRYP TRADE CAPITAL - SCAM, Betrug, Abzocke

Beitrag von Oleg » Di 15. Aug 2017, 12:48

Homebusiness hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 17:56
...muss ich ehrlich sagen, dass ein Programm welches so hohe Renditen ausschüttet ein HYIP ist und somit jederzeit von der Bildfläche verschwinden kann.
Genau, und hier scheint mir doch der Zusammenbruch unmittelbar bevorzustehen.
Homebusiness hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 17:56
Es ist nur eine Frage der Zeit wann es so weit ist. Ich hoffe allerdings, dass es noch ein paar Monate hält. :-D
Eher unwahrscheinlich. Man muss mit einem nahen Ende rechnen.
Homebusiness hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 17:56
Wenn man bei CTC etwas investiert, dann immer mit Bedacht und nur soviel wie man im Falle eines Totalverlustes auch verschmerzen kann.
Grundsätzlich rate ich davon ab in solche Schneeballsysteme und Ponzi überhaupt zu "investieren". Denn genau dieses Investieren hält ja die Betrugsmaschinerie am laufen. Und im Fall von CRYP TRADE CAPITAL, hat wohl kaum jemand, der jetzt noch Geld rein steckt, die Chance einen Teil davon wiederzusehen.


New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Sep 2017, 00:31

Re: CRYP TRADE CAPITAL unseriös

Beitrag von TheDude » So 3. Sep 2017, 00:55

Hallo meine Lieben, ich bin neu im Forum und war auf der Suche nach einem Forum wo über Kapitalanlagen diskutiert werden und so gleich über CTC gestoßen. Warum sind hier Leute die in jedem Programm den Scam sehen? Habt ihr nichts besseres zu tun als die Investoren auf den Sack zu gehen? Putzt euer Auto oder verschlagt eure :???: :kopfwand: Selbst wenn es Scam ist, es ist PAYING SCAM.
Deine Bank fi... dich jeden Tag, das größte legale Ponzi der Welt, und ihr wollt noch ne Welle machen gegen was wo man was bekommt.
Geht euch eingraben, Witzfiguren. Anbei ein Screenshot meines Accounts mit Deposit und Renditen Auszahlung.

Irgendwann wird alles krachen gehen. Wir haben aber die Chance im Internet Geld zu erwirtschaften. Entweder ihr lebt mit dem Risiko oder lasst es.
Geht euren eigenen Weg, entweder ihr wollt was ändern in eurem Leben oder nicht.

Allen anderen wünsche ich noch happy Earnings und weiterhin viel Erfolg mit Scams :p
Dateianhänge
Screenshot_2.png

Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

CRYP TRADE CAPITAL Abzocke und Abzocker

Beitrag von Oleg » Mo 4. Sep 2017, 02:16

Na sowas haben wir ja hier gerne... Deppen ohne jede Bildung die hier neu aufschlagen, sich für Betrug und Abzocke in Zeug legen und den Stamm-Usern hier vorschreiben wollen, was sie zu tun und zu denken haben.

Also wir sind uns ja wohl einig, das SCAM = Betrug ist, oder? Wenn du von Paying SCAM redest, meinst du wohl Schneeballsysteme, die Anfangs auszahlen, dann aber früher oder später zusammenbrechen und dabei dann 90-99% aller Teilnehmer als Geschädigte zurücklassen und 1-10% die an der Abzocke verdient haben.

Selbst wenn man es als Glücksspiel betrachten würde... Die Gewinnquote ist hier deutlich schlechter als beim Roulett oder bei Automatenspielen. Noch dazu ist es illegal.

Mal ein Rat an dich... Such dir einen ehrlichen Job oder zumindest eine ehrliche Nebentätigkeit. Mein Auto zu waschen wäre ein Anfang. Ich zahle dir 10 Euro für jede Autowäsche... wenn du es ordentlich machst. Reich wirst du da nicht, denn ohne Bildung und mit wenig in der Rübe, verdient man nun nicht viel, außerhalb von Internetbetrug usw... Also weniger Verdienst, aber du musst nicht mehr andere Menschen bescheißen und öffentlich zu illegalen Handlungen aufrufen.

Was das Forum hier angeht... Troll dich kleiner Troll. Und nimm deinen gefakten Screenshot mit. :D

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Sep 2017, 00:31

Re: CRYP TRADE CAPITAL unseriös

Beitrag von TheDude » Mo 4. Sep 2017, 06:53

Oleg, wie gesagt, du hast wahrscheinlich schon zu oft von solchen "Betrugsprogrammen" die Fresse voll bekommen. Alles was mit dem Thema Geld zu tun hat, wie auch dieses Forum, darum seit ihr doch hier, ist in irgendeiner Weise doch immer Betrug oder ein Ponzi. Lol dein Regierung und die Banken machen mit dir das jeden Tag. Ich leb es jeden Tag vor wie man wie du sagst mit "Scam" Geld erwirtschaftet ohne eine Downline oder wie du so schön sagst, "Geschädigte" Es gibt sehr viele Programme die keine Schneeballsysteme sind, aber doch zusammenbrechen. 80% von denen die was mit dem Geld tun machen Crypto Handel. Dass man sich damit verspekulieren kann ist ja wohl auch klar. Es gibt daher nur wenige solcher Programme die einen in den Profit fahren, wie auch Crypt Trade. Oleg, ich finds irgendwie lachhaft zu behaupten CTC ist ein Hyip, wobei diese Leute mehr Energy als irgend ein schäbiger Hyip Admin in ihr Programm stecken mit zahlreichen Offline Events und realen Leuten.

CTC ist seit dem November 13, 2016 aktiv, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Wie mann aus dem Screen sehen kann oder auch nicht bin ich selbst erst über 100 Tage später eingestiegen und hab meinen Einsatz raus und sogar noch 130% an Profits gemacht.

Also erzähl den Leuten hier kein Mist es funktioniert nichts. Das beweist ja, dass du die Luftnummer bist und nicht ich ;)

Und wie man sehen kann Oleg, hab ich im Gegensatz zu dir alles richtig gemacht ohne hier irgend wen zu betrügen ;)
Jeder wo sich hier im Online Business befindet ist doch auf das schnelle Geld aus, jeder kennt die Risiken also erzähl mir nix.

Du scheinst ja der hier Anstands Foren Clown zu sein der alles als Betrug darstellt und die Leute warnen will.
Wie gesagt, es geht ganz ohne irgend wen zu bescheißen

Zu den anderen, es liegt an euch welchen Weg ihr einschlägt, ihr habt nun beide Seiten gesehen.
Mann muss halt auch was dafür tun, auch im Internet wird das Geld einem nicht nachgeworfen, bücken sollte man sich schon noch ;)

Young Member
Young Member
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 01:10

CRYP TRADE CAPITAL unseriös

Beitrag von cooriebo » Mi 6. Sep 2017, 23:16

Ihr sollte solchen Trollen kein Wort glauben. So wie "TheDude" argumentiert, ist er sicher einer der Betreiber von CTC oder ein Networker, der sich an solchen Abzockereien beteiligt und eifrig wirbt. Dass er behauptet riesige Gewinne zu machen ohne jemanden zu werben, dient nur dem Zweck unbedarften Glauben zu machen, sie könnten ganz einfach Kohle machen. Bei einem Ponzi verlieren zwischen 80 und 99 % der Teilnehmer ihr Geld. Das ist ein Fakt. es bleibben also zwischen 1 und 20 % die einen Gewinn machen. Aber das sind ganz sicher nicht die einfachen Leute, die sich von gewissenlosen Networkern und Leuten wie TheDude da rein locken lassen, sondern eben diese Leute, die unbedarfte da rein locken.

Einen Screenshot wie den oben fakt ein 9-jähriger in 10 Minuten. Mit etwas Talent noch deutlich schneller.

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

CRYP TRADE CAPITAL unseriös

Beitrag von ThomasM » Do 7. Sep 2017, 11:48

TheDude: Wenn du dich nicht eindeutig zurückhältst, sowohl was das Promoten bzw. Schönreden von SCAMs, als auch das Verunglimpfen von User angeht, die im Gegensatz zu dir nicht der Meinung sind, dass es etwas selbstverständliches ist, sich an Betrügereien zu beteiligen, ziehe ich dir hier im Forum den Stecker. Heißt, dann gibt es eine Sperre.

Das Bejubeln und Hochleben lassen von gesetzwidrigen, illegalen, weil betrügerischen Aktivitäten dulden wir hier nicht. Auch dann nicht, wenn versucht wird die Abzocke mit einer vermeintlich ungerechten Gesellschaft, einer vom jeweiligen Pusher solcher Betrügereien Nicht anerkannten Gesetzgebung und einem bevorstehenden Weltuntergang, als legitim hinzustellen.

Auch mein Rat an dich: Versuche es mal mit einem ehrlichen Job. Das kann sogar Spaß machen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 18:34

Re: CRYP TRADE CAPITAL unseriös

Beitrag von HeMaMoney » Do 2. Nov 2017, 21:43

sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/di ... t7509.html


Antworten

Zurück zu „HYIP - High Yield Investment Program“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast