Tags:
Alles über HYIP Programme | Keine Reflinks erlaubt
Antworten

#1

Beitrag So 31.10.2021, 22:03

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Okt 2021
Beiträge: 45
x 1
Bild

Wenn Sie diesen Code ( 3CODE UNKENNTLICH GEMACHTR ) verwenden, beginnen Sie mit $50, das System nimmt ihn Ihnen ab, wenn Sie gewinnen. Wenn Sie mit dem verdienten Geld weitermachen.

Ich kenne Ihre Sprache nicht, ich tippe mit Google Translate. Es tut mir sehr leid für meine Fehler.

Referenzregistrierungslinks: Ich habe zwei Links hinzugefügt.
1. Klicken Sie auf den Ai-Marketing®-Referenzlink. Dann INB-Netzwerk (klicken Sie auf das Gehirn-Logo). Wenn Sie sich beim INB-Netzwerk registrieren, sind Sie viel vorteilhafter.😀 Sie erhalten auch zusätzliche Punkte.

2. Ich habe eine PDF-Datei über Ai-Marketing® erstellt. Alle detaillierten Informationen zur Arbeitsweise des Unternehmens finden Sie in der PDF-Datei.[/b]

Grafik entferntai.marketing/de/campaign/Affiliate-ID entfernt

Ai.marketing-Link: ai.marketing/de/campaign/Affiliate-ID entfernt

Ai.marketing-Präsentationsdatei: Link zur Präsentation entfernt

Grafik entfernt

Es gibt vier Ort-Logins 1. eigenes Inb-Netzwerk-Login 2.Google-Login 3.vk-Login Russen haben normalerweise 4.wechat-Login.

Das Bild oben ist wichtig, ich sage, eröffne direkt ein Konto bei inb, es gibt einen zusätzlichen Prtn-Punkt, es gibt ihn, du kannst ihn direkt in Bargeld umwandeln. Es hat zusätzliche Vorteile.

Allgemeine Informationen zur Website: Sie können auf drei Arten Geld verdienen. Wir haben auch eine Telegram-Gruppe, wir helfen Ihnen bei all Ihren Problemen, ich lasse es hier.

Unsere Telegrammgruppe: t.me/Telegram-Gruppen-ID entfernt

Grafik entfernt

Was macht es:

1. Wie ein Google-Mitarbeiter arbeiten Sie normalerweise für das Unternehmen. (Deshalb klicken wir auf den Reiter "Arbeiten Sie mit uns", in welchem ​​Fach Sie gut sind, Code, Werbung usw. Wir geben unseren Lebenslauf an, was auch immer gut ist, Sie arbeiten. + Gutes Gehalt.)

Adresse für die Unternehmensregistrierung: ai.marketing/en/vacancy

2. Es gibt mehr als 20.000 Vertragsunternehmen mit Ai.marketing wie Amazon, Adidas, Microsoft, Xaomi, und sie werben für Unternehmen mit dem Geld, das wir investieren. Wir verdienen jeden Monat mindestens 50%.

3. Das mag etwas seltsam erscheinen. Wir verdienen Geld, indem wir die Belege zahlreicher Unternehmen wie KFC, Shell, Starbucks mit einer Kamera scannen lassen. Beispiel: Wir tanken 50$ Benzin, wir lassen uns die Quittung am Telefon vorlesen, dann kommt das Geld auf unser ai.marketing-Konto, wir verdienen Bargeld .)

Firmenstandort, Kontaktadressen:

Betrieb:
UDMCREATORS LTD, Firmennummer 13194692
Unit 111420, Second Floor, 6 Market Place, London, Vereinigtes Königreich, W1W 8AF

Technologie:
Wexford Alliance Limited, Gesellschaft 2531493
111 Bonham Strand, MW Tower, 7. Etage, Sheung Wan, Hongkong

Werbung:
Zarya Ltd, Unternehmen # 1217700077220
Kaspiyskaya-Straße 22, geb. 1/5, Suite 13 - 4/VIII/79
Moskau, Russische Föderation

YOUTUBE: youtube.com/c/Channel-ID entfernt
TELEGRAMM: t.me/s/Telegram-Gruppen-ID entfernt
MAİL: [email protected]

Es wurde 2017 gegründet.

Grafik entfernt

Investitionspläne: Minimum $10 Maximum Unbegrenzt.

Monatlicher Verdienstbetrag: Er variiert je nach Marke und der optimale Satz beträgt 50%

Zahlungsprozessoren: Kredit- oder Debitkarte und andere Kryptowährungen btc ETH-Tether

Einzahlungstransaktionen: Kredit- oder Debitkarte und andere Kryptowährungen BTC ETH Tether

Auszahlungslimit und -dauer: Mindestens 10 $, maximal unbegrenzt. Ihr Geld wird Ihrem Konto spätestens innerhalb von 3 Werktagen gutgeschrieben. Wichtig! Es kostet $3, wenn Sie mit einer Karte schießen.

Telegram-Gruppen-ID entfernt

Empfehlungseinnahmen: Sie verdienen 5% Provision für jede Empfehlung. Wenn Sie sich bei inb anmelden, verdienen wir natürlich zusätzliches Prtn und verwandeln es in Geld.


Grafik entferntai.marketing/de/campaign/Affiliate-ID entfernt

Ai.marketing-Link:ai.marketing/de/campaign/Affiliate-ID entfernt

Ai.marketing-Präsentationsdatei: Link zur PDF-Datei entfernt Ai.marketing-PDF[/url]

Warnung!!! Anleger sind für sich selbst verantwortlich. Investment- und Hyip-Sites sind mit einem HOHEN RISIKO verbunden. Bitte tätigen Sie Ihre Investition in Beträgen, die Sie nicht aufregen, wenn Sie dies berücksichtigen.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 31.10.2021, 22:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Okt 2021
Beiträge: 45
x 1
Mein Investitionsbetrag: Ich habe 185 $ auf mein Konto investiert.

Bild
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 31.10.2021, 22:07

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Okt 2021
Beiträge: 45
x 1
Paid: ai.marketing/de/campaign/Affiliate-ID entfernt

Bild
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 8.11.2021, 20:51

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Okt 2021
Beiträge: 45
x 1
KYC-Verfahren mit Cashback-Karte

Benutzer, die Cashback Cards bestellt haben, müssen einen Identitätsüberprüfungsprozess durchlaufen, um die Karte zu erhalten. Auf der Website steht im Bereich „Cashback Cards vorbestellen“ ein spezielles Formular zur Verfügung. Jeder, der zuvor eine Cashback-Karte bestellt hat, muss persönliche Daten in lateinischen Buchstaben eingeben und ein Bild hochladen von:

- ein Ausweisdokument (Reisepass oder Personalausweis)
- einen Adressnachweis von (Anmeldung, Stromrechnung oder Kontoauszug).

Wann ist mit Cashback Cards zu rechnen?

Es ist geplant, die ersten Karten auf der Cashback Conference 2022 zu präsentieren, die vom 22. bis 26. Januar 2022 in Dubai stattfindet. Die restlichen Karten werden nach der Konferenz per Post verschickt.

Diejenigen, die keine Cashback-Karte bestellt haben

Diejenigen, die keine Cashback-Karte im Vorverkauf von 9,99 bestellt haben, haben die Möglichkeit, eine für 19,99 USD zu bestellen, während wir die im Vorverkauf eingegangenen Bestellungen bearbeiten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 25.11.2021, 12:09

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Okt 2021
Beiträge: 45
x 1
Registration for a lot to win a ticket to Cashback Conference 2022 in Dubai

Please follow this link https://forms.gle/Gt6WgND8F6msJpYy6 to register for a lot for a trip to the conference.

Here are those who is going to the Cashback Conference 2022:

1) Team Leaders members of the Leaders chat. (47 people).
2) Those who complete the additional qualifications. (50 people).
3) Auction winners (50 people).
4) And 13 people will be selected by a lot. (13 people).

Please follow the link and register
https://ai.marketing/en/campaign/siku9yzu2a
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 14.02.2022, 12:07

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Okt 2021
Beiträge: 45
x 1
Bild

Çok yakında yeni ödeme yöntemleri eklenecek şirketin kendi ödeme yöntemi eklenecek.

Very soon new payment methods will be added, the company's own payment method will be added.

Très bientôt, de nouveaux modes de paiement seront ajoutés, le propre mode de paiement de l'entreprise sera ajouté.

Очень скоро будут добавлены новые способы оплаты, будет добавлен собственный способ оплаты компании.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag So 20.02.2022, 23:35

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Und noch ein Cashbackanbieter, als gäbe es da noch nicht genug... was auch für Cashback mit MLM Hintergrund gilt.

Angaben zum Unternehmen, wie sie auf der Website https://ai.marketing genannt werden:
Operation:

UDMCREATORS LTD, Company number 13194692

Unit 111420, Second Floor, 6 Market Place, London, United Kingdom, W1W 8AF

Technology:

Wexford Alliance Limited, Company 2531493

111 Bonham Strand, MW Tower, 7 Floor, Sheung Wan, Hong Kong

Advertising:

Zarya Ltd, Company # 1217700077220

22 Kaspiyskaya street, b. 1/5, suite 13 - 4/VIII/79

Moscow, Russian Federation
Na super 3 Limited, eine in London, eine in Honkong und eine in Moskau.


ACHTUNG: Betreiber werden in den Panama Papers genannt.

Also ich würde die Finger davon lassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 20.07.2022, 23:18

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2016
Beiträge: 17
Wenigstens ist es eine Firma.
Immer noch besser als gar nüscht oder?
High yield Investment ist ein anderes Word für Schneeballsysteme.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „HYIP Investment Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste