Tags:
Alles über HYIP Programme | Keine Reflinks erlaubt
Gesperrt

#1

Beitrag So 25.10.2009, 21:27

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 17. Okt 2009
Beiträge: 13
Ein Thema dazu reicht:

Hier geht es weiter: Clockworkinvestment
Zuletzt geändert von geldthemen am Mo 16.11.2009, 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Inhalt entfernt und Link zum ersten Thema eingefügt

#2

Beitrag Mo 26.10.2009, 18:19

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Wie kommst Du dazu Deinen Ponzi hier ein weiteres Mal einzustellen? Dein erster Thread existiert doch noch.

KLICK

Und die Regeln für das Forum hast Du immer noch nicht kapiert. Selbst wenn Dein HYIP kein SCAM wäre, dürftest Du Links nicht posten. Unfassbar.

#3

Beitrag Mo 26.10.2009, 18:35

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@Andreas22: Wenn ein Thema verschoben wurde heißt das nicht, dass Du dieses nach Belieben neu starten kannst. Setze Dich bitte mit unseren Regeln auseinander.

Hier ist geschlossen. Weiter kann es im ersten Thread (Link oben) gehen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „HYIP Investment Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste