Alles über HYIP Programme | Keine Reflinks erlaubt
Antworten

#1

Beitrag Sa 13.04.2019, 21:14

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Ist CoinTrade-Invest seriös? Diese Frage stellt sich nicht.

Mit CoinTrade-Invest ist unter der Webanschrift cointrade-invest.com mal wieder ein richtig offensichlicher Ponzi am Werk, also Kategorie Abzocke, Scam, Ponzi und Schneeballsystem.

Versprochen werden,je nach Anlagesummer bis zu 8% Rendite pro Tag.

Es dürfte wohl niemand daran zweifeln, dass hier ein fieser Scam vorliegt, der zudem aufgrund dieser enormen Gewinnversprechen keine hohe Lebenserwartung hat und sehr schnell zusammenbrechen wird.


Bild

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 14.04.2019, 14:48

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Dez 2018
Beiträge: 23
Wohnort: Rio
x 35
Wow :o , 8 % pro Tag. Da gehört mir ja nach ein paar Wochen schon die ganze Welt. Wer glaubt an so einen Mist wie CoinTrade-InvestCoinTrade-Invest? :roll:

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 14.04.2019, 21:32

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
Also aus jeder S-Bahn steigt ein Dummer. Würde mich nicht wundern, wenn es Kandidaten gibt, die einen Kredit aufnehmen, um bei CoinTrade-Invest mit hoher Summe einzusteigen. Und denkt nicht, dass das immer nur die dummen Schulabbrecher sind. Auch Akademiker fallen auf so etwas rein. Gier frisst Hirn.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 18.04.2019, 04:30

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 32
x 14
Anders ist das ja bei einem HYIP wie diesem auch nicht zu erwarten... Immer schön die fetten Renditen versprechen und dann nur Geld einsammeln um damit abzuhauen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 8.05.2019, 19:13

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
CoinTrade-Invest ist selbst unter Ponzis schon ein Hochrisiko-Kandidat. Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „HYIP Investment Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste