Tags:
Alles über HYIP Programme | Keine Reflinks erlaubt
Antworten

#1

Beitrag Mo 2.08.2010, 06:52

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Aug 2010
Beiträge: 1
Hallo,

ich möchte hier meine eigene Seite vorstellen, einen HYIP- Monitor, der noch im Anfangsstadium ist.

Hier erhaltet ihr Infos über einige HYIP was Auszahlungen, Probleme usw. angeht.

Zusätzlich könnt und sollt ihr auch Bewertungen über diese HYIP abgeben um das Handeln für alle sicherer zu machen.

Also schaut mal rein:
*Link entfernt

Bis dann!
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 4.08.2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: regelwidrige Inhalte
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 4.08.2010, 12:35

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Zum einen ist es Dir hier nicht erlaubt Deine eigene Seite vorzustellen und zum anderen handelt es sich bei der Seite um eine absolut nutzlose, billige Freehosterseite, auf der Du Deine Reflinks platziert hast.

Hyip-Monitore gibt es wie Sand am Meer. Den Nutzen solcher Monitore sehe ich nicht. Sie zeigen einen HYIP (wenn überhaupt) erst als "nicht zahlend" an, wenn der die Zahlungen seit langer Zeit eingestellt hat. Teilweise erhalten die Monitore Geld von den HYIP Betreibern, damit negative Bewertungen entfernt werden.

Dein sogenannter Monitor ist nicht mal einer... kein entsprechendes Script. Und Sprüche wie "Wir zeigen Ihnen den Weg wie Sie unendlich reich werden..." werden selbst den Dümmsten annehmen lassen, dass Du selbst nicht weißt wovon Du redest. Also damit wirst Du wohl nichts werden. Wenn es um HYIP geht, gibt es jedenfalls deutlich bessere Informationsquellen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 30.05.2011, 12:43

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Mär 2011
Beiträge: 7
:schockiert: :???: Allerdings eine Frechheit, sowas hier zu posten!
hallo
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 31.05.2011, 04:30

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@Robert: Hier geht es um HYIP und nicht um das worüber Du hier schreibst und auch nicht um die von Dir verlinkte Webseite. Deinen Spam habe ich entfernt. Das war das 5. Mal, dass Du hier spammst. Bei Wiederholung wirst Du dauerhaft gesperrt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „HYIP Investment Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste