Tags:
Alles über HYIP Programme | Keine Reflinks erlaubt
Antworten

#1

Beitrag Mo 2.02.2009, 17:57

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Feb 2009
Beiträge: 1
Ich weis (auch aus Erfahrung) das viele Hyip´s nur Schneeballsysteme sind, nur mal vorneweg!
Ich weis auch keiner kann wissen wie lange es sie geben wird aber warum sollte man es nicht mal versuchen sein Taschengeld etwas aufzubessern?
Wieviele habe jetzt wieder Lotto gespielt? Da fragt sich keiner wie groß ist die Chance wirklich ist.
Also bevor ich Lotto spiele...spiele ich doch lieber etwas mit Hyips rum...da ist die Chance größer etwas raus zuholen. Ja es sind auch keine Mill. aber jeder von uns freut sich doch wenn er aus 10, 20 macht oder nicht? Vor allem fürs nichts tun! Also das ist meine Einstellung! und bis jetzt fahre ich ganz gut damit!
Nur mal zur Info..da habe ich jetzt was investiert ...
[*Reflink entfernt] und nein ich kann noch nicht sagen ob und wie lange es laufen wird aber Kleinvieh macht doch auch Mist,oder?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 2.02.2009, 18:55

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Du hast doch bei der Registrierung den regeln zugestimmt... Wie kommt es dann, dass Du trotzdem Reflinks einstellst, wo dies nicht erlaubt ist? Warum verwendest Du multiple Satzzeichen, obwohl das unerwünscht ist? Ich habe mehrere solcher Satzzeichen aus Deinem Text entfernt.

Zum Thema: Beim Lotto sind die Chancen bekannt, jeder weiss woran er ist. Bei Schneeballsystemen sind sie nicht bekannt, es wird vorgegeben das Geld erwirtschaftet wird durch Investitionen, wobei in Wahrheit einige wenige von den Einzahlungen der neuen Mitglieder ausgezahlt werden. Das ist Betrug. Schneeballsysteme sind aus diesem Grund illegal. Darum kann man Lotto und Schneeballsysteme nicht miteinander vergleichen, so wie Du es tust.

Der Punkt ist, das die Masse von vornherein dazu verurteilt ist ihr Geld zu verlieren... und das ist nicht vom Zufall abhängig, sondern einige der ersten werden gewinnen und die Vielzahl der danach eingestiegenen wird verlieren.

Deine mitgeteilte Einstellung sehe ich auch nur als Maßnahme, Deinen Reflink zu pushen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 4.02.2015, 11:17

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Sep 2014
Beiträge: 2
Ensure, From this new generation we can’t believe hyip investment business. For the main reason, today lots of webmasters well doing scam, using hyip investment sites. All the same time, experienced people already understood which investment sites launched with suitable hyip script also how is beneficial to invest money.

* Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 4.02.2015, 13:24

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Nur mal eine kleine Ergänzung zum Beitrag von @tomhardy44. Auch das von ihm beworbene Portal armhyip.com versteckt sich hinter einer anonymen Domain-Registrierung bei godaddy.com! :motz:

Wer mehr wissen möchte, erfährt nur dies:
ARM HYIP is HYIP software Development Company based in India.
Indien ist groß. Und Indiens Bevölkerung noch viel größer. Mehr muß ich wohl nicht dazu sagen, oder? :???: :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 10.02.2015, 00:15

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Ein ARM ist ein HYIP Script, dass es Betrügern ermöglicht immer neue HYPE Seiten in die Welt zu setzen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 17.02.2015, 23:16

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 12
Warum wurde denn dieses Thema von 2009 ausgegraben? Und warum steigen alle darauf ein?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „HYIP Investment Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste