Regeln für das Posten hier. Bitte zuerst lesen!

Alles über HYIP Programme | Keine Reflinks erlaubt
Gesperrt
Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Regeln für das Posten hier. Bitte zuerst lesen!

Beitrag von ueberschaII » Di 3. Apr 2007, 04:40

Hier darf zu jedem Anbieter ein Thread eröffnet werden.

Der Thradersteller sollte das programm sachlich und mit eigenen Worten beschreiben. Zitate sollten wenn sie zusätzlich eingefügt werden deutlich als solche zu erkennen sein. Wer möchte kann eigene Auszahlungsnachweise posten, oder Angaben zu Monitorbewertungen machen in denen der Anbieter bewertet wird. Jedoch sollte ein Eröffnungspost nicht nur aus Zitaten und/oder Links bestehen.

Monitoreintäge sollte man ebenso wie Zahlungsbestätigungen immer nur als Indiz ansehen. Ein Anbieter der bisher zahlte, kann dies plötzlich nicht mehr tun.

Anbieter, die sich als nicht zahlend erweisen werden in die schwarze Liste verschoben.

Grundsätzlich sind hohen Gewinn in Aussicht stellende Programme als riskant anzusehen. Man kann nie mit Sicherheit wissen, ob es sich um ein seriöses Programm handelt, welches auch tatsächlich mit Anlagen Geld erwirtschaftet. Jeder der bei solchen Programmen Geld investiert tut das auf eigenes Risiko und sollte sich im Klaren darüber sein, das er u.U. auch mit einem Verlust leben muss. Wer hier im Forum aktiv ist, erkennt dies ausdrücklich an. Wir empfehle grundsaetzlich, sich vor irgendwelchen Investitionen den Rat eines professionellen Finanz- und Anlageberaters einzuholen.

Das Einstellen von Reflinks ist in diesem Unterforum generell nicht erlaubt!

Adressen dürfen nicht als anklickbare Links gepostet werden. Eingaben sind in folgender Form möglich:

(www.)domainname.com

oder

ht**://domainname.com

mfG
ueberschaII

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Di 24. Jul 2007, 14:01

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der jeweilige Threadersteller für seinen Thread verantwortlich ist. Das bedeutet, dass er darüber informiert, wenn es beispielsweise Zahlungsprobleme gibt. Selbstverständlich dürfen und sollen auch andere Teilnehmer an den Programmen über Neuigkeiten informieren.

Wir möchten nicht, das jemand Threads erstellt, um einzig seinen Reflink abzusetzen, ohne im Falle von ausbleibenden Zahlungen des Anbieters darüber zu informieren. Wer derartig auffällt riskiert das Recht auf Einstellen von Reflinks zu verlieren. Es ist alles andere als fair, den anderen Forenusern gegenüber, nicht darüber zu informieren, wenn ein Programm nicht auszahlt und billigend in Kauf zu nehmen, das sich andere bei diesem programm noch anmelden und womöglich Geld verlieren.

MfG
uberschaII

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mo 24. Sep 2007, 05:45

So... da einige meinen hier Topics mit ihren Reflinks einstellen zu können um sich dann in keinster Weise um Ihren Thread zu kümmern, gilt nun folgendes:

Der Threadersteller hat mindestens alle 14 Tage zu posten, wie es um das Programm steht, egal ob es etwas Neues gibt oder nicht. Ich möchte hier nicht Monate alte Threads sehen, in denen seit erstellen nichts mehr gepostet wird.

Wenn die betreffenden Egoisten meinen andere in ein Programm gehen zu lassen, welches nicht mehr auszahlt, nur weil sie zu faul sind, dies mitzuteilen, werden sie Konsequenzen zu tragen haben. Dazu gehört zunächst das Verbot weiterhin Reflinks hier einzustellen. Sollte durch dieses Verhalten jemand zu Schaden gekommen sein, wird erwogen, wie weiter verfahren wird.

Selbstverständlich sollen auch andere über Neuigkeiten informieren, die Verantwortung liegt jedoch beim Threadersteller.

MfG
ueberschaII

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Regeln für das Posten hier. Bitte zuerst lesen!

Beitrag von ueberschaII » Di 23. Okt 2007, 19:59

Eröffnungspost wurde editiert. Bitte lesen!

Das Einstellen von Reflinks ist in diesem Unterforum nicht erlaubt.

MfG
ueberschaII

Gesperrt

Zurück zu „HYIP Investment Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast