Alles über HYIP Programme | Keine Reflinks erlaubt
Antworten

#1

Beitrag So 15.12.2019, 17:21

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Dez 2019
Beiträge: 2
x 1
Guten Tag liebe Investoren und aktive Partner.

Ich möchte Ihnen ein neues Finanzprojekt zum Thema „Trust Capital Management“ vorstellen. Ich arbeite seit 1,5 Monaten mit diesem Unternehmen zusammen mit dem Team. In dieser Zeit verdiente ich persönlich ungefähr 2000 Dollar. Meine Investition in das Unternehmen beträgt 1200 US-Dollar. Nach meinen Informationen laufen derzeit Verhandlungen mit großen GUS-Teams und mit mehreren europäischen Partnern (daher wird in naher Zukunft eine vollständige Sprachanpassung erfolgen).

Derzeit hat das Unternehmen einen Marketingplan. Es verfügt über 7 Investitionsquoten und ein profitables Partnerprogramm für Führungskräfte und Anfänger mit einem angenehmen Einstiegsbonus von 300 US-Dollar.
Darüber hinaus werden mit der Entwicklung weitere Marketinginstrumente hinzugefügt, die den aktuellen Trends entsprechen.

Das Unternehmen befindet sich in der Pre-Launch-Phase, das heißt, der Standort befindet sich in der Entwicklungsphase, alle Mängel werden schrittweise behoben. In Zukunft wird das Unternehmen vollständig legale und bestätigte Aktivitäten durchführen. Es besteht die Möglichkeit, ein echtes Forex-Handelskonto zu zeigen, das jetzt über 40.000 USD verwaltet. Es wird auch eine offizielle Registrierung in Großbritannien geben, die überprüft werden kann. Aber das ist ein bisschen später, alles wie es sich entwickelt.

Momentan vernetzte Bezahlsysteme: perfect money und payyer. Bitcoin und Ethereum werden bald erscheinen. Mit ihnen können Sie über einen Geldwechsler Geld an ein beliebiges Zahlungssystem abheben.

Ich empfehle, auf diese Firma zu achten. Jetzt gibt es die Möglichkeit, einer der Ersten zu sein. Nach Informationen meines Sponsors gibt es für Führungskräfte mit Strukturen sehr schöne Geldprämien für das Partnerprogramm persönlich vom Administrator. Dazu müssen Sie sich in Ihrem Konto an den technischen Support wenden und die Bedingungen für die Zusammenarbeit besprechen.
Ich werde die Folien des Marketingplans hier anhängen.

„Nicht alles, was glänzt, ist Gold“ - es gibt ein so weises Sprichwort, dass sich jeder, der diese Firma trüben will, daran erinnert.

P. S. Ich bin kein Administrator, hier ist der Domainname: Tin-trade.com.
Bild
Bild

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 15.12.2019, 19:02

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Dez 2018
Beiträge: 23
Wohnort: Rio
x 35
TIN TRADE - Website unter tin-trade.com - Potential ist da nur in eine Richtung erkennbar. TIN TRADE hat das Potential einen besonders schnellen Exit Scam hinzulegen. Typischer Ponzi. Hier wird nicht getradet, sondern nur das Geld, einfältiger Investoren eingesammelt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 16.12.2019, 15:26

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Dez 2019
Beiträge: 2
x 1
Warten Sie ein paar Monate und Sie werden Ihre Worte zurücknehmen! Zusammen mit dem Team haben wir in diesem Unternehmen seit fast 2 Monaten Geld verdient, alles ist in Ordnung! Jetzt mitmachen! Das Potenzial ist riesig!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 20.12.2019, 10:35

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
In ein paar Monaten gibt es den Ponzi Tin Trade nicht mehr. Es handelt sich hier im einen HYIP-Scam, bei dem kein Geld erwirtschaftet wird. Anfängliche Auszahlungen werden aus den Einzahlungen neuer Investoren finanziert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 20.12.2019, 22:17

Nach oben

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 27.12.2019, 20:11

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Jul 2013
Beiträge: 3
x 2
Nesterenko hat geschrieben: Mo 16.12.2019, 15:26Warten Sie ein paar Monate und Sie werden Ihre Worte zurücknehmen!
Wohl kaum. Tin-Trade ist ein 100 %iger Scam!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „HYIP Investment Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste