Trade Capital Investments Erfahrungen


Inhalt teilen
Alles über HYIP Programme | Keine Reflinks erlaubt
Antworten

#1

Beitrag 19.09.2018, 17:41

Nach oben

New Member
Dabei seit: 26. Aug 2012
Beiträge: 9
Hallo Community,

Mir wurde von einem Kollegen ein Investment bei Trade Capital Investments nahegelegt. Trade Capital ist ein Broker aus Genf. Ich bin etwas verunsichert, was das Risiko angeht. Man hört ja viel von Scam und Betrug, gerade im Bereich Trading und Investment. Kennt ihr dieses Unternehmen? Hat jemand schon Erfahrungen mit Trade Capital Investments gemacht? Die Webseite dazu ist tradecapital.com * Mod-Edit: Link entfernt


* Mod-Edit: Bild eingefügt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 20.09.2018, 18:58

Nach oben

Administrator
Dabei seit: 1. Apr 2007
Beiträge: 457
x 34
Kontaktdaten:
Es gibt bei Trade Capital Investments keinerlei Genehmigungen, keine Sicherheiten. Ein vernünftiges Impressum ist auf der Webseite nicht vorhanden. Das Konzept ist absolut nicht plausibel und vor allem nicht geprüft. Wir raten dringend vor Investitionen bei Trade Capital Investments ab. Es deutet alles darauf hin, dass wir es hier mit einem Ponzi Scheme / Schneeballsystem zu tun haben wo fast alle Anleger ihr Geld verlieren! Geschädigten raten wir, sich von einem Rechtsanwalt, z.b. einem auf den grauen Kapitalmarkt spezialisierten Fachanwalt, beraten zu lassen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 22.09.2018, 13:08

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 226
x 15
Das "Unternehmen" Trade Capital Investments LTD ist meiner Meinung nach ein Typischer Scam. Ich nehme hier einen typischen Anlagebetrug an. Ich würde unbedingt die Finger davon lassen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 26.09.2018, 10:04

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 282
x 23
Die Schweizer Finanzmarktaufsicht FINMA hat die Trade Capital Investments LTD auf ihre Warnliste gesetzt. Das sollte für die gutgläubigsten Zahlschafe doch endlich ein Zeichen dafür sdein, dass es sich bei Trade Capital Investments nicht um eine seriöse Anlage handelt. FINMA warnt vor Trade Capital Investments LTD
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 05.11.2018, 23:35

Nach oben

Member
Dabei seit: 19. Jul 2011
Beiträge: 70
x 10
Die Trade-Capital-Investments-Betrüger geben sich als Unternehmer aus, die im TV in der Sendung "Höhle der Löwen" aufgetreten sind und da angeblich von den Löwen als ganz ganz tolles Trading Unternehmen gefeiert und bejubelt wurden. Stimmt natürlich nicht, aber so werben die. Auf diese Masche sind schon sehr viele reingefallen. Inzwischen geben die sich auch als TradeCapital Investments LLC (also LLC statt LTD) aus.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 14.11.2018, 08:51

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 23. Jul 2012
Beiträge: 29
x 3
Einzahlung per Überweisung soll an den Kontoinhaber
Paymix ltd
bei der
Deutsche Handelsbank
erfolgen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 04.01.2019, 13:01

Nach oben

Member
Dabei seit: 19. Jul 2011
Beiträge: 70
x 10
Die Trade Capital Investments traden gar nicht wirklich. Die sammeln nur Geld ein. Das was dargestellt wird, ist alles Fake. Die Masche ist, die Investoren mit angeblichen gewinnen den Mund wässrig zu machen und sie dann zu bewegen, noch mehr Geld einzuzahlen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 24.01.2019, 10:55

Nach oben

Member
Dabei seit: 24. Jul 2011
Beiträge: 72
x 25
Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Genf erstatten. Hier die Anschrift:

Ministère public
route de Chancy 6b
Case postale 3565
1211 Genève 3


Ich rate jedem Betrogenen sofort Anzeige zu erstatten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag 11.04.2019, 23:44

Nach oben

New Member
Dabei seit: 7. Okt 2011
Beiträge: 19
x 2
Wollte gerade die Webseite von Trade Capital Investments aufrufen und stelle fest, die ist gar nicht mehr erreichbar. Sieht so aus, als hätten die den Server abgeschaltet, denn E-Mails kommen auch nicht an.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag 16.04.2019, 19:20

Nach oben

New Member
Dabei seit: 27. Jan 2013
Beiträge: 14
Ein Bekannter von mir hat dort eingezahlt. Heute bekam er eine E-Mail von Trade Capital:
Sehr geehrter Herr ********

wir hatten am Donnerstag ein Hackerattack und
bitte nutzen Sie diesen Link
https://trademycapital.com/

Mit freundlichen Grüssen
Rudolf Steiner.
Die machen nun also unter einer neuen Webseite einfach weiter.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag 16.04.2019, 22:26

Nach oben

Administrator
Dabei seit: 1. Apr 2007
Beiträge: 457
x 34
Kontaktdaten:
Neue Domain: trademycapital.com
gültiges Impressum: Immer noch Fehlanzeige. Nur das:
Betriebsadresse
Trade Capital Investments LLC,
Cours de Rive 6, 1204 Genève, Switzerland
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag 23.04.2019, 11:12

Nach oben

New Member
Dabei seit: 27. Jan 2013
Beiträge: 14
Neue E-Mail an einen bekannten, der auf Auszahlung drängt:
Sehr geehrter Herr ****,

Frohe Ostern

wir warten immer noch auf die Steuerzahlung,

damit wir die Auszahlung Überweisen.
Nun geben die Abzocker auch noch vor, Steuern zu vereinnahmen? Das wird ja immer lustiger. Natürlich ist das alles nur Hinhaltetaktik und Verzögerungsstrategie. Die werden niemals auszahlen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag 08.05.2019, 15:30

Nach oben

New Member
Dabei seit: 1. Nov 2011
Beiträge: 4
x 1
Wie ich gehört habe, gibt es dort gar keine Auszahlungen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag 08.05.2019, 19:14

Nach oben

Old Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 404
x 56
Der Geldfluss ist da eine Einbahnstraße. Geld geht nur rein und nicht wieder raus.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „HYIP Investment Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast