Tags:
Alles über HYIP Programme | Keine Reflinks erlaubt
Gesperrt

#1

Beitrag Di 9.02.2010, 17:02

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Feb 2010
Beiträge: 1
Hallo,

Ohne dieses Forum hier schlecht machen zu wollen, möchte ich euch gerne ein anderes HYIP-Forum vorstellen, dass gerade erst gestartet ist. Ich bin dort Moderator und ich hoffe auch hier noch ein paar neue User begeistern zu können. Das Forum ist neu, doch es sind schon einieg interessierte und begeisterte User mit an Bord. Auch der Admin ist zuverlässig und ein riesen HYIP-Fan!

Weiterhin gibt es einige tolle Aktionen, Registrierung ist natürlich kostenlos! Schaut doch mal vorbei, wor freuen uns schon auf Dich!

Außerdem auch paid4- Forum und eure Reflinks sind herzlich willkommen!

[* Link entfernt]

#2

Beitrag Mi 10.02.2010, 16:03

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
HYIP Forum oder nicht. Wenn Du selbst Moderator bist, solltest Du wissen, das man die Boardregeln einzuhalten hat. In diesem Bereich keine Eigenwerbung! Wenn Du Deine Seite vorstellen möchtest, gibt es dafür einen gesonderten Bereich in diesem Forum. Bitte die Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Website beachten.

Hier schließe ich.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Gesperrt

Zurück zu „HYIP Investment Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste