Tags:
Hier findet Ihr Informationen und Neuigkeiten die Gongmails betreffen
Antworten

#1

Beitrag Fr 27.03.2009, 19:55

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Also schießt mal los^^
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 27.03.2009, 21:21

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Dez 2008
Beiträge: 5
also meinerseits absolut kein Problem, ob jetzt 15.03 oder erst am 01.04
schliesslich kann man sich auf Dich verlassen und das zählt doch ;)

alle lg und schönes Wochenende wünsche
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 27.03.2009, 22:31

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Aug 2008
Beiträge: 1
Ich bin erst kurz hier bei Gongmails dabei, deshalb nur eine vorsichtige Einschätzung, bzw. Meinung:

Ob die Umrechnung am 1. oder 15. des Monats stattfindet ist erst mal egal, wenn sie nur kommt.

Zu den Such,- Question,- Aktivmails kann ich nicht viel sagen, da bin ich eh kein Freund davon.
Da ich bei vielen Mailern Mitglied bin, machen solch Mails einfach zuviel Arbeit...auch wenn sie vergleichsweise besser vergütet werden.

Abgesehen davon, bin ich klar der Meinung, daß es voll im Ermessen des Admin liegt, wie er das gestaltet. Denn nur er kennt die Zahlen im Hintergrund. Und auch der Admin will etwas an seiner Arbeit verdienen.

Deshalb von mir grünes Licht für alle Aktionen, die nötig sind um den Mailer lukrativ am Leben zu halten.

Schöne Grüße

derReisende
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 27.03.2009, 23:56

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Nov 2008
Beiträge: 6
Wenn jetzt einmal keine Umrechnung stattfindet und erst am 1.Mai, ist es nicht so wild.

Wie schon erwähnt, bist sehr zuverlässig und freundlich.

Tu das was dir am besten in den kram passt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 28.03.2009, 00:56

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Mär 2009
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
also ich habe auch kein Problem, wenn sich die Umrechnung verschiebt.
Auf Gongmails ist super verlass und er zahlt auch schnell aus. Hatte bis
heute keine Probleme, seit dem ich angemeldet bin.

MfG SylverBlue ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Sa 28.03.2009, 02:30

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Nov 2008
Beiträge: 10
derReisende hat geschrieben:Ich bin erst kurz hier bei Gongmails dabei, deshalb nur eine vorsichtige Einschätzung, bzw. Meinung:

Ob die Umrechnung am 1. oder 15. des Monats stattfindet ist erst mal egal, wenn sie nur kommt.

Zu den Such,- Question,- Aktivmails kann ich nicht viel sagen, da bin ich eh kein Freund davon.
Da ich bei vielen Mailern Mitglied bin, machen solch Mails einfach zuviel Arbeit...auch wenn sie vergleichsweise besser vergütet werden.

Abgesehen davon, bin ich klar der Meinung, daß es voll im Ermessen des Admin liegt, wie er das gestaltet. Denn nur er kennt die Zahlen im Hintergrund. Und auch der Admin will etwas an seiner Arbeit verdienen.

Deshalb von mir grünes Licht für alle Aktionen, die nötig sind um den Mailer lukrativ am Leben zu halten.

Schöne Grüße

derReisende

natürlich is das mit arbeit verbunden, aber ich glaub du weisst nich woher das geld kommt was du dir jedne monat auszahlen lassen möchtest,
von "normalen mails" bestimmt nich. wo is das problem bei ner such bzw. aktivmail mal kurz 2-3 klicks zu machen? qmails kann ich ja noch halbwegs verstehn dauern paar sekunden länger, aber suchmails muss man nix beantworten und is schnell nebenbei erledigt...und es kommt uns allen zugute...soviel dazu!

zu der umrechnung soviel...das entscheide bitte du andrej. du weisst wie es aussieht...wenn die gelder erst später kommen dann warte darauf und gut is... denke die meisten die hier schon ein paar monate sind wissen was sie an gongmails und mit dir als admin haben...ich vertrau dir da voll und ganz

in diesem sinne

lg jeeboo
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 28.03.2009, 14:17

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Okt 2008
Beiträge: 3
Ich habe bisher immer zeitnah meine Auszahlungen erhalten.

Damit das so bleibt, musst du entscheiden, wann umgerechnet wird. Denn nur Du weißt, wann das Geld da ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Sa 28.03.2009, 15:42

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Mär 2009
Beiträge: 2
Da tu man, was am Besten passt, damit wir ne vernünftige (oder halt exzellente ;)) Pay haben. Ich kann auch damit leben, wenn mal nen Monat keine Umrechnung kommt. Von mir also auch volles Vertrauen ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag So 29.03.2009, 14:57

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Feb 2009
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg
hallo,
ich bin schon länger bei gongmails und bisher waren alle änderungen hier positiv und auch die umrechnungen haben immer stattgefunden. ich finde das es überhaupt kein problem ist wenn man mal eine umrechnung verschiebt den wir wissen ja alle das sie kommt und man kann ja auch mal ein bissl drauf warten :p
und noch eins danke für die gute zeit zusammmen und das es noch lange so weitergehen wird, bin froh mich hier angemeldet zu haben.
lg hailie
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mo 30.03.2009, 15:29

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2007
Beiträge: 43
Ich bin ja nun auch schon seit Dezember 2007 dabei, also soweit ich mich erinnern kann von Anfang an deines Admin-Daseins. Und ich kann nur sagen es hat immer alles wunderbar funktioniert und auch die Umrechnungen kamen immer pünktlich und auch bei bei den Auszahlungen gab es keinerlei Probleme.
Deshalb denke ich auch das es auch kein Problem wäre wenn die Umrechnung ausfallen würde, da ich mir ganz sicher bin, dass man dir als Admin vertrauen kann, da bislang alles zu 100% positiv verlaufen ist auf gongmails.de.
Und zu Payrate: Ich meine bei 1 cent pro Paidmail, kann man sich nicht beschweren, denke mal damit sind wir sehr gut dabei und um die zu halten kann man auch mal auf eine Umrechnung verzichten ;)
Also nochma kurz: Mach was dir am Besten in den Kram passt damit hier alles weiterhin so super verläuft ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Di 31.03.2009, 15:09

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2007
Beiträge: 43
Wieso denn nu doch am 1.4.?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Di 31.03.2009, 22:25

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Ich mag kein Geld vorenthalten bzw. hab mir alles durchgelesen und drüber nachgedacht.Es lag ja hauptsächlich an den Einnahmen, die in diesem Monat wirklich "schlecht" waren, dass ich ev. verschieben wollte.
Es wird also eine schlechtere Payrate in diesem Monat geben und ich beobachte dann den nächsten Monat besonders und versuche, dass wir wieder hochkommen auf den gewohnten Status.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Informationen und Ankündigungen | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste