Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Informationen, Ankündigungen und Neuigkeiten
Gesperrt
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Beitrag von katalin » Sa 15. Nov 2008, 19:14

Hallo

liebe Mitglieder,

bei einigen Mitglieder wurde nicht richtig umgerechnet.Leider wurde der Umrechnungsprozess abgebrochen,aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann.

Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Und ich habe mich für diese entschieden.

Jeder User der mir sienen Punktestand ungefähr sagen kann der nicht umgerechnet wurde,bekommt von mir diese Punkte nach einer Überprüfung selbstverständlich retur.Diese werden dann Anfang Dezmber umgerechnet.
Ich hoffe ihr seht mir diesen Fehler nach .
Ich möchte hier auch keine Beschimpfungen oder Anmachen sehen den wir sind ja wie eine Firma .
Jeder macht Fehler auch ich(grins)

Desweiteren suche ich hier 2 Luxusmitglieder die an dem Support teilnehmen möchten.Einfach hier rein schreiben warum ihr das gerne machen möchtet und ich melde mich bei euch.

Ich sag noch mal vielen Dank für eurer Verstädniss

Young Member
Young Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:59

Re: Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Beitrag von kroky » So 16. Nov 2008, 09:39

Mir fehlen folgende Punkte: (Punkte wurden abgezogen aber nicht umgerechnet, sprich es kam kein neues Guthaben dazu)

Ihre eigenen Punkte: 10.330,000 PKT
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 554,000 PKT
Davon haben Sie als RefBack Ihren Referals zurückgegeben: -56,928 PKT
Sie erhielten von Ihrem Werber als RefBack: 495,816 PKT
Dies ergibt eine Gesamtpunktzahl von 11.322,888 PKT.

Also fehlen mir 11.322 Punkte. Und die Tresorzinsen, aber die kannst vernachlässigen, weil es nur 20 Punkte gewesen wären.
Viel lieber wär mir mal eine kurze Antwort auf meine PN´s oder ein Eintrag im Forum gewesen. Damit man mal wusste woran man ist.

MFG kroky

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:48

Re: Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Beitrag von DoroF » So 16. Nov 2008, 12:59

Also ganz exakt weiß ich nicht, wie viele Punkte mir fehlen, aber es waren definitiv etliche mehr als im Vormonat. Gutgeschrieben wurde mir jedoch gar nicht, sprich meine Kontostatitik blieb unverändert.
Nach der Mail vom 05.11. wurde eine Gesamtpunktzahl von 3.619,000 PKT erreicht. Nach eigener Schätzung waren es ca 5.0000.

Das Guthaben blieb jedoch trotz Umrechnung unverändert. Wurde da noch nichts gutgeschrieben?

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 09:44

Re: Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Beitrag von eddyeagle19 » So 16. Nov 2008, 19:55

guten abend,

bei mir war umrechnung soweit ok. das einzige was gefehlt hat war die verzinsung des tresors(da dieser bis obenhin voll ist (50 000 Punkte)) kann ich die zinsen nicht selber reinlegen.

gruss eddy

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 10:26

Re: Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Beitrag von luemmelchen1 » Mi 19. Nov 2008, 10:45

bei mir wurde das geld auch nicht mehr!punkte auch alle wech!

Ihre eigenen Punkte: 4.535,000 PKT
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 0,000 PKT
Davon haben Sie als RefBack Ihren Referals zurückgegeben: 0,000 PKT
Sie erhielten von Ihrem Werber als RefBack: 362,800 PKT
Dies ergibt eine Gesamtpunktzahl von 4.897,800 PKT.

so stand es in der mail die ich bekommen habe!vieleicht hilft das ja!

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:25

Re: Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Beitrag von Gerling » Do 20. Nov 2008, 13:29

Hallöle

bei mir wurde auch irgendwie falsch umgerecht...

laut der email vom 17.11.2008
hatte ich ein Guthaben in Höhe von 5,01 EUR

Jetzt habe ich wieder 4,95 Euro, irgendwas scheint das flasch gelaufen :-)

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 19:37

Re: Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Beitrag von witch47 » Sa 22. Nov 2008, 12:10

Hallihallohallöle

bei mir fehlt auch etwas bei der Umrechnung - nur weiß ich net mehr genau wieviele punkte ich hatte. hatte mit dem satz von der ersten umrechnung grobe 4,85 € ausgerechnet - für die letzte umrechnung.

hm, die tresor zinsen, hatte glaube 15000 drinne behalten, weiß es aber auch net mehr genau.

Find toll das ihr stellung genommen habt, Fehler passieren immer mal - sind ja alle nur menschen.

Danke

Gruß witch47

Edit am 1.12.2008: Nachdem ich noch einmal nachgerechnet habe, fehlen mir ca 7000 Pkt. Dies ergibt sich aus den 4,85 und der letzten Payrate.
Zuletzt geändert von witch47 am Mo 1. Dez 2008, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:04

Re: Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Beitrag von wontorra » Do 27. Nov 2008, 12:00

hallo

meine umrechnung wurde auch noch nicht korrigiert.
laut der mail vom 5.11 sollen es:"Dies ergibt eine Gesamtpunktzahl von 2.781,000 PKT"
gewesen sein.meiner meinung nach waren es mehr, aber naja, ich wäre froh wenn die 2781 punkte überhaupt noch umgerechnet werden würden.

gruß

wontorra

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:04

Re: Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Beitrag von wontorra » Mi 3. Dez 2008, 11:22

hallo

was ist denn jetzt mit meiner umrechnung vom novemeber? wird die noch korrigiert?

wontorra

Member
Member
Beiträge: 85
Registriert: Do 31. Jul 2008, 21:01

Re: Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Beitrag von franky102 » Do 4. Dez 2008, 18:44

hallo,

wir haben soeben alle von euch gemeldeten punktestände auf den derzeitigen hinzuaddiert und werden diese wie angekündigt mit umrechnen.
Programmierung; Technische Administration
* Luxusmails.de * Jaguschmailer.de * Actionmails.de *

Young Member
Young Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:59

Re: Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Beitrag von kroky » Fr 5. Dez 2008, 20:12

Vielen Dank,
alle fehlenden Punkte waren noch vor der Umrechnung gutgeschrieben worden. Schön das doch noch alles korrigiert wurde. MFG KROKY

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Ankündigungen | Luxusmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast