Tags:
Informationen, Ankündigungen und Neuigkeiten
Gesperrt

#1

Beitrag Sa 15.11.2008, 19:14

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
Hallo

liebe Mitglieder,

bei einigen Mitglieder wurde nicht richtig umgerechnet.Leider wurde der Umrechnungsprozess abgebrochen,aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann.

Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Und ich habe mich für diese entschieden.

Jeder User der mir sienen Punktestand ungefähr sagen kann der nicht umgerechnet wurde,bekommt von mir diese Punkte nach einer Überprüfung selbstverständlich retur.Diese werden dann Anfang Dezmber umgerechnet.
Ich hoffe ihr seht mir diesen Fehler nach .
Ich möchte hier auch keine Beschimpfungen oder Anmachen sehen den wir sind ja wie eine Firma .
Jeder macht Fehler auch ich(grins)

Desweiteren suche ich hier 2 Luxusmitglieder die an dem Support teilnehmen möchten.Einfach hier rein schreiben warum ihr das gerne machen möchtet und ich melde mich bei euch.

Ich sag noch mal vielen Dank für eurer Verstädniss
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 16.11.2008, 09:39

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Aug 2008
Beiträge: 20
Mir fehlen folgende Punkte: (Punkte wurden abgezogen aber nicht umgerechnet, sprich es kam kein neues Guthaben dazu)

Ihre eigenen Punkte: 10.330,000 PKT
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 554,000 PKT
Davon haben Sie als RefBack Ihren Referals zurückgegeben: -56,928 PKT
Sie erhielten von Ihrem Werber als RefBack: 495,816 PKT
Dies ergibt eine Gesamtpunktzahl von 11.322,888 PKT.

Also fehlen mir 11.322 Punkte. Und die Tresorzinsen, aber die kannst vernachlässigen, weil es nur 20 Punkte gewesen wären.
Viel lieber wär mir mal eine kurze Antwort auf meine PN´s oder ein Eintrag im Forum gewesen. Damit man mal wusste woran man ist.

MFG kroky
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 16.11.2008, 12:59

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Nov 2008
Beiträge: 1
Also ganz exakt weiß ich nicht, wie viele Punkte mir fehlen, aber es waren definitiv etliche mehr als im Vormonat. Gutgeschrieben wurde mir jedoch gar nicht, sprich meine Kontostatitik blieb unverändert.
Nach der Mail vom 05.11. wurde eine Gesamtpunktzahl von 3.619,000 PKT erreicht. Nach eigener Schätzung waren es ca 5.0000.

Das Guthaben blieb jedoch trotz Umrechnung unverändert. Wurde da noch nichts gutgeschrieben?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 16.11.2008, 19:55

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2008
Beiträge: 15
guten abend,

bei mir war umrechnung soweit ok. das einzige was gefehlt hat war die verzinsung des tresors(da dieser bis obenhin voll ist (50 000 Punkte)) kann ich die zinsen nicht selber reinlegen.

gruss eddy
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 19.11.2008, 10:45

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Nov 2008
Beiträge: 1
bei mir wurde das geld auch nicht mehr!punkte auch alle wech!

Ihre eigenen Punkte: 4.535,000 PKT
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 0,000 PKT
Davon haben Sie als RefBack Ihren Referals zurückgegeben: 0,000 PKT
Sie erhielten von Ihrem Werber als RefBack: 362,800 PKT
Dies ergibt eine Gesamtpunktzahl von 4.897,800 PKT.

so stand es in der mail die ich bekommen habe!vieleicht hilft das ja!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 20.11.2008, 13:29

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Nov 2008
Beiträge: 1
Hallöle

bei mir wurde auch irgendwie falsch umgerecht...

laut der email vom 17.11.2008
hatte ich ein Guthaben in Höhe von 5,01 EUR

Jetzt habe ich wieder 4,95 Euro, irgendwas scheint das flasch gelaufen :-)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 22.11.2008, 12:10

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Aug 2008
Beiträge: 7
Hallihallohallöle

bei mir fehlt auch etwas bei der Umrechnung - nur weiß ich net mehr genau wieviele punkte ich hatte. hatte mit dem satz von der ersten umrechnung grobe 4,85 € ausgerechnet - für die letzte umrechnung.

hm, die tresor zinsen, hatte glaube 15000 drinne behalten, weiß es aber auch net mehr genau.

Find toll das ihr stellung genommen habt, Fehler passieren immer mal - sind ja alle nur menschen.

Danke

Gruß witch47

Edit am 1.12.2008: Nachdem ich noch einmal nachgerechnet habe, fehlen mir ca 7000 Pkt. Dies ergibt sich aus den 4,85 und der letzten Payrate.
Zuletzt geändert von witch47 am Mo 1.12.2008, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 27.11.2008, 12:00

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Aug 2008
Beiträge: 13
hallo

meine umrechnung wurde auch noch nicht korrigiert.
laut der mail vom 5.11 sollen es:"Dies ergibt eine Gesamtpunktzahl von 2.781,000 PKT"
gewesen sein.meiner meinung nach waren es mehr, aber naja, ich wäre froh wenn die 2781 punkte überhaupt noch umgerechnet werden würden.

gruß

wontorra
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 3.12.2008, 11:22

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Aug 2008
Beiträge: 13
hallo

was ist denn jetzt mit meiner umrechnung vom novemeber? wird die noch korrigiert?

wontorra
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Do 4.12.2008, 18:44

Nach oben

Member
Registriert: 31. Jul 2008
Beiträge: 85
hallo,

wir haben soeben alle von euch gemeldeten punktestände auf den derzeitigen hinzuaddiert und werden diese wie angekündigt mit umrechnen.
Programmierung; Technische Administration
* Luxusmails.de * Jaguschmailer.de * Actionmails.de *
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Fr 5.12.2008, 20:12

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Aug 2008
Beiträge: 20
Vielen Dank,
alle fehlenden Punkte waren noch vor der Umrechnung gutgeschrieben worden. Schön das doch noch alles korrigiert wurde. MFG KROKY
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Ankündigungen | Luxusmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste