Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag Do 17.08.2017, 18:07

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Lieben Gruß

Bezüglich einer Umschuldung brauche ich einige Informationen und hoffe, dass jemand mir helfen kann und auch paar Quellen nennen kann bei welchen man sich umschauen kann.
Habt ihr da vielleicht einige Infos an mich oder würdet mir weiterhelfen können ?

Ich selber kenne mich nicht so aus, muss aber umschulden.

Danke euch für die Infos

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 21.08.2017, 02:39

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Ja, habe ich. Also die beste Infoquelle ist wahrscheinlich Google. Weißt du wie Google funktioniert? Nein? Ist nicht schwer. Du tippst ins Suchfeld einfach den Suchbegriff Umschuldung ein. Dann sollten dir einige Hundert Treffer zum Thema Umschuldung angezeigt werden. Also ich habe das mal gemacht. Das Ergebnis zum "Umschuldung" war erstaunlich gut und sehr informativ. Allerdings nenne ich dir keine Quellen, da ich meine, wer zu faul zum googlen ist und meint andere für sich suchen zu lassen zu können, muss halt unwissend bleiben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 3.09.2017, 18:34

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Hahahahahhaha sehr geile Reaktion hier :d
Ich kann dir auch nur empfehlen das du mal Tante google fragst. So kannst du dir die besten Infos holen und für dich entscheiden was dir helfen kann und was nicht.

Ich habe mir da auch paar Infos geholt.
Da kannst du auch gucken und ja; hoffe es hilft dir.

Ciao
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 23.11.2017, 14:09

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Nov 2017
Beiträge: 17
Gustavi hat geschrieben: Do 17.08.2017, 18:07 Lieben Gruß