Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 11.09.2009, 18:44

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Sep 2009
Beiträge: 7
Wenn man einen Kredit braucht, über günstige Kredite für jeden Zweck findet man einiges zum Thema auf Kredite
Gruss
iw
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 8.04.2011, 12:43

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Apr 2011
Beiträge: 3
Vielerorts wird einem doch überhaupt nichts angeboten. Ich habe lange nach einem günstigen Kredit gesucht, bis ich den für mich passenden Kredit gefunden habe.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 18.07.2011, 18:43

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2007
Beiträge: 9
Wohnort: United states
Kontaktdaten:
Man sollte auch nicht das erst beste Kredit-Angebot annehmen uns sich erst einmal umschauen und Kreditangebote vergleichen. Sonst kann man schnell einen überteuerten Kredit an der Backe haben.

Wer einen Kredit sucht sollte mal unter Kreditangebot gucken. Da kann sich jeder ein Angebot für einen Kredit holen. Das ist völlig unverbindlich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 22.08.2011, 12:24

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Aug 2011
Beiträge: 4
Wenn ich einen Kredit benötige frage ich zuerst bei meiner Hausbank nach. Teilweise bieten sie für treue Kunden günstigere Kredite an. Bei den Onlinekrediten bin ich immer etwas vorsichtig. Im Einzelfall weiß man nicht, welcher Anbieter dahinter steht. Da lasse ich dann schon besser die Hände weg. Nehmt ihr lieber einen Hausbank- oder Onlinekredit?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 12.09.2011, 10:47

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 30
x 12
Das einzige, worin ich Dir zustimme ist, dass man zuerst mal bei der Hausbank nachfragen sollte. Auch bei anderen Banken meinetwegen. Aber und gerade auch bei Online-Kreditgebern sollte man sich auch Angebote einholen. Man kann ja vergleichen und die besten Konditionen ermitteln. Und natürlich erfährt man immer, wer hinter dem Kredit steht... Ich weiß nicht wie Du darauf kommst. Ist grundsätzlich auch nicht so wichtig, weil man ja Geld leiht und nicht welches verleiht. Und da sind eben die Konditionen interessant. Aber man erfährt natürlich wer einem das Geld leiht.

Also die Frage "Nehmt ihr lieber einen Hausbank- oder Onlinekredit?" halte ich für überflüssig... denn ich nehme lieber den Kredit, mit den für mich besten Konditionen. Und das kann ein Kredit von der Hausbank sein, aber eben auch ein Kredit einer anderen Bank oder eben auch ein Onlinekredit.

Also Kredite vergleichen indem man mehre Kreditangebote einholt ist sinnvoll.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 20.06.2013, 20:18

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2013
Beiträge: 9
Es kommt auch ganz darauf an, für wie lange man das Geld benötigt und wie hoch die Summe ist. Ich habe mir auch schon kleinere Summen für kurze Zeit geliehen um mal schnell meine Stromnachzahlung zu bezahlen, da ich nur die Zeit bis zu meinen nächsten Gehaltseingang überbrücken musste. Habe mir damals 382 Euro für 19 Tage geliehen und das ganze hat mich 385 Euro gekostet. Kann ich auf jeden Fall für solche Situationen empfehlen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 26.07.2013, 11:24

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2013
Beiträge: 9
Die Zinsen sind bei Vexcash mit 1,16% auch extrem niedrig, kein Dispokredit kann das bieten. Ich kann einen Kurzzeitkredit nur empfehlen, wenn man auch sicher ist, dass man das Geld auch innerhalb der kurzen Laufzeit wieder zurückzahlen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Fr 26.07.2013, 21:01

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Es ist schon nicht erwünscht, das Doppelpostings, also zwei aufeinanderfolgende Beiträge einer Person eingestellt werden. Auch das komplette Zitieren des vorherigen Beitrags macht keinen Sinn und ist unerwünscht. Aber erst Recht und im besonderen Maße ist es nicht erlaubt, den eigenen letzten Beitrag komplett zu zitieren. Ich bitte Dich, Dich mit unseren Regeln nochmals vertraut zu machen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Fr 26.07.2013, 21:12

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Talia hat geschrieben:Die Zinsen sind bei Vexcash mit 1,16% auch extrem niedrig, kein Dispokredit kann das bieten...
So so... 1,16% für was? Jahr, Monat, Minute? Das nenne ich mal eine eine dreiste Verschleierung der Tatsachen. Ich habe mal recherchiert und siehe da, der tatsächliche Effektive Jahreszins: 13,9 %. Also nichts mit "Kein Dispo kann da mithalten". Abgesehen davon hat das von dir so eifrig beworbene Unternehmen nicht gerade einen guten ruf, wenn man sich die Bewertungen online so ansieht.

@Mods: Das sollte Ihr mal checken. Ich finde es ziemlich dreist, wie hier mit falschen Angaben geworben wird. Das fällt unter unlauteren Wettbewerb, finde ich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 13.09.2013, 10:04

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Sep 2013
Beiträge: 7
Sehr gut aufgepasst, Schwalbe! :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Fr 28.02.2014, 15:06

Nach oben

Young Member
Registriert: 26. Feb 2014
Beiträge: 25
x 1
Hm, würde bei einem Kreditantrag auch erst mal zur Hausbank schauen, allein weil man da beraten wird. Ich hab da ja teilweise auch nicht so viel Ahnung ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Mi 21.05.2014, 16:05

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mai 2014
Beiträge: 18
Yschloemer hat geschrieben:Vielerorts wird einem doch überhaupt nichts angeboten. Ich habe lange nach einem günstigen Kredit gesucht, bis ich den für mich passenden Kredit gefunden habe.
Kredit online vergleichen und zugleich banken vor Ort befragen, dazu natürlich die Hausbank
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Do 25.09.2014, 09:12

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jan 2013
Beiträge: 22
Interessante Website zum Thema Kredite, Schulden usw., falls sich mal jemand informieren möchte.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Mo 27.10.2014, 12:32

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Okt 2014
Beiträge: 8
Danke, scheint ein interessantes Wirtschaftsblatt zu sein :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Mo 19.01.2015, 14:17

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Mär 2014
Beiträge: 13
Ich kann Creditolo empfehlen. Einen Kredit beantragen, schnell, einfach und seriös. Soweit ich gelesen habe ist die Antragsstellung dort kostenfrei und man erhält eine schnelle Auszahlung. Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Mi 21.12.2016, 21:12

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Was war am Ende ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Mo 18.12.2017, 15:23

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Nov 2017
Beiträge: 17
Katrien23 hat geschrieben: Mo 19.01.2015, 14:17 Ich kann Creditolo empfehlen. Einen Kredit beantragen, schnell, einfach und seriös. Soweit ich gelesen habe ist die Antragsstellung dort kostenfrei und man erhält eine schnelle Auszahlung. Grüße
Du hast also nicht einmal richtig gelesen und keinerlei Erfahrung mit dem Anbieter.
Wie kannst du den Anbieter dann empfehlen ?
Wie schnell ist die Auszahlung ?
Worin begründest du die Seriosität ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Mi 21.02.2018, 16:10

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Feb 2018
Beiträge: 4
Kredite sind oftmals zweckgebunden.. so kann ein kredit für ein auto oder motorrad einen anderen zinssatz haben, als einer zur freien verwendung. das wirst du wohl immer individuell auf irgendwelchen vergleichsseiten herausfinden müssen, was günstiger ist. ich hab bisher meine kredite online abgeschlossen. einmal finanzierung meines autos, einmal zur freien verwendung... hatte bisher nie probleme.
______________________________

GELDTHEMEN - KREDITVERGLEICH
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste